PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
b
bibi01, 22.12.2025 22:08 Uhr
1
gismo66 , jeder der was gegen PP sagt ,bist du am Meckern . Höre auf Schutz Engel von Plug P. zu spielen . das sind Versager , Marionette die sich an institutionelle verkauft haben auf kosten von kleine Anleger .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 21:59 Uhr
1

Ich dachte du bist Daytrader und hast nicht aufgepasst. 😅

Tayfun ist die Art "Daytrader" die es geben muss, damit Leute, die sich mit der Börse auseinandersetzen, auch Geld machen 🤑🤑
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 21:58 Uhr
1
ich glaube ihr seid blind der Kurs kracht gerade ein und ihr glaubt noch das hier was passieren wird hahahahah
M
Mafi117, 22.12.2025 21:54 Uhr
0

bei 3.74 bin ich raus und ihr alle Pleite

Ich dachte du bist Daytrader und hast nicht aufgepasst. 😅
N
Niemand123, 22.12.2025 21:24 Uhr
0
Schrott.....
g
gismo66, 22.12.2025 21:17 Uhr
0

ihr werdet jeden Tag abgezockt

Wer wird abgezockt?
E
EURLIT, 22.12.2025 21:15 Uhr
0
Diese Aktie ist der reine Horror - selbst das Weihnachten wird einem Investor versaut…..
N
Niemand123, 22.12.2025 21:11 Uhr
1
TAYFUN777 IST NUR NOCH Lächerlich
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 21:07 Uhr
1
ihr werdet jeden Tag abgezockt
g
gismo66, 22.12.2025 20:46 Uhr
0

hahahahah merkt ihr nicht was hier gespielt wird.

Was denn? 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
bei 3.74 bin ich raus und ihr alle Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
hahahahah merkt ihr nicht was hier gespielt wird.
g
gismo66, 22.12.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich kann den Typen gut weglächeln. Muß 'ne arme Seele sein.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:44 Uhr
0
Ihr seid alle am A...... alles ist bald weg nur ich bekomm mein Geld wieder
Madraps
Madraps, 22.12.2025 20:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Tayfun777😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen