PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,318
EUR
-0,09 % -0,002
14:07:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.149
R
RainerZufall!,
22.12.2025 23:53 Uhr
0
Wer so schreit, sorry..........
Tayfun777,
22.12.2025 23:51 Uhr
0
Bald sind wir bei 4 Euro ubd dann ist fertig . Ihr werdet das alle sehn . Rasiert schon mal eure Hintern weil der CEO wir bei jedem vorbei schauen und die Pleite verkünden
Tayfun777,
22.12.2025 23:49 Uhr
0
Labert kein scheiss ihr Vögel
g
Mafi117,
22.12.2025 23:18 Uhr
0
Der Typ ist der Knüller! Kenne ihn schon als Ruro aus anderen Foren und auch mit diversen anderen Namen
Werbung
80 % über Börsenkurs
g
gismo66,
22.12.2025 23:07 Uhr
0
🤣You🤡 made my day🤣
Tayfun777,
22.12.2025 23:03 Uhr
0
Es ist aus fertig Pleite . Im Januar sehn wir 4 euro oder kein einziger soll zustimmen und dann kommt Pleite . Was ist habt ihr alle die Hosen voll mit euren 1000 Stück was ihr besitzt 😁😁😁 Ich hab mehr Aktien als der CEO in seinem Depot und will das die Pleite gehn
J
Joe_69,
22.12.2025 22:46 Uhr
0
Am 29.01. ist eine außerordentliche HV, in der über die Punkte abgestimmt wird.
Manglobus,
22.12.2025 22:27 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥29.01.2026 🔥🔥🔥🔥
Plug Power Sondersitzung
Antrag 1 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Abstimmungsanforderungen für bestimmte künftige Satzungsänderungen an Abschnitt 242(d)(2) des DGCL anzupassen.
Antrag 2 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Anzahl der genehmigten Stammaktien der Gesellschaft von 1.500.000.000 auf 3.000.000.000 Aktien zu erhöhen.
Antrag 3 – Zur Genehmigung der Vertagung der außerordentlichen Hauptversammlung auf einen oder mehrere spätere Termine, falls erforderlich oder angemessen, um zusätzliche Stimmrechtsvollmachten einzuholen, falls für die Annahme von Antrag 1 oder 2 nicht genügend Stimmen vorliegen.
Was ist der Stichtag und was bedeutet er?
B
Brase98,
22.12.2025 22:22 Uhr
0
.
b
bibi01,
22.12.2025 22:21 Uhr
1
Ja das stimmt Tayfun777 hat recht , sogar Weinachten werden kleine Anleger bei PLUG POWER von Institutionelle ABGEZOCKT . Hier scheinen viele an Andy M. der GURU von Plug P. zu glauben der Sie Milliarden gewinn verspricht . Dabei stehet ein KE und ein KS vor die Tür , eure Aktien sind in paar Wochen nichts mehr Wert .
g
g
gismo66,
22.12.2025 22:12 Uhr
0
Ich bin nicht der PP-Schutzengel. Ich mag nur nicht dieses dümmliche Runtergerede einer gesamten Branche. Wenn da was Sachliches kommen würde, aber es ist nur Gerede.
bibi01,
22.12.2025 22:08 Uhr
1
gismo66 , jeder der was gegen PP sagt ,bist du am Meckern . Höre auf Schutz Engel von Plug P. zu spielen . das sind Versager , Marionette die sich an institutionelle verkauft haben auf kosten von kleine Anleger .
Tayfun777,
22.12.2025 21:58 Uhr
1
ich glaube ihr seid blind der Kurs kracht gerade ein und ihr glaubt noch das hier was passieren wird hahahahah
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,98 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,98 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,98 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |