Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,206
EUR
-2,41 % -0,055
11:45:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.182
E
EURLIT,
23.12.2025 17:55 Uhr
0
Auswärtstrend 😂😂😂😂
c
chrisscho1,
23.12.2025 17:25 Uhr
0
Sieht immer noch nach Aufwärtstrend aus
R
Road_to_glory10,
23.12.2025 17:00 Uhr
0
Diese Rechtschreibfehler in diesem Forum…
schlimmer als der Kurs von Plug
b
bibi01,
23.12.2025 16:44 Uhr
0
Nicht einmal Wirecard wahr so schlimm wie Plug P. Bei Wirecard wahren nur paar Betrüger am werk , bei PP ist die Institutionelle Internationale Börsen Mafia aktiv .
Tayfun777,
23.12.2025 16:44 Uhr
0
so und jetzt verkündet meine Botschaft der ganzen Welt
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
bibi01,
23.12.2025 16:40 Uhr
0
FINGER WEG VON PLUG POWER :
Börsenrolli,
23.12.2025 16:37 Uhr
0
Mein Stoploss hat mich wie neulich beschrieben gerettet...raus bei 1,96 nachdem der Plug Power Kurs kurz über 2 euro war...😎👍
Keinerlei Handlungsempfehlung !!! ☝🤓
Tayfun777,
23.12.2025 16:34 Uhr
0
Endlich seit ihr nun meiner Meinung . Langsam begreift ihr was hier gespielt wird . Es wird jetzt nochmal auf 4 Euro gezockt werden und dann muss jeder raus .
b
bibi01,
23.12.2025 16:29 Uhr
0
IST PLUG POWER EINE SERIOSE UNTERNEHMEN ? NEIN
IST ANDY M: DER RICHTIGE MANN ALS PP CEO ? NEIN EIN VERSAGER
SIND INSTITUTIONELLE HOLDING FÜR PP DIE RICHTIGE INVESTOREN?
NEIN SIE SIND IN PP INVESTIERT UM KLEINE ANLEGER AB ZU ZOCKER , VON ALLEM BLACKROCK GEHT ÜBER LEICHE FÜR GELD .
k
kalleballermän,
23.12.2025 16:19 Uhr
0
Free falling 2025 kannst abhaken
a
alibingali,
23.12.2025 16:12 Uhr
1
Wie jeden Weihnachten geht erstmal tiefrot ich hoffe nächstes Jahr sehen wir ganz andere Zahlen schöne Feiertage bleib gesund
E
EURLIT,
23.12.2025 16:01 Uhr
0
Danke Andy - schau dir den Kurs an - und schau dich dabei im Spiegel an - und schau die Menschen an - denen du das Geld aus der gezogen hast um dein Leben in Saus und braus zu leben. Nochmals danke
J
Joe_69,
23.12.2025 16:00 Uhr
0
Ja, sehe ich ja auch so. Aber das würde viel zu lange dauern. Und das Geld würde weiterhin mit den KEs ohne einen Mehrwert verbrannt.
Wenn mal so ein 1GW Auftrag käme, dann wäre das wie vor 1-2 Jahren bei Bloom. Eine richtige Befreiung. Vielleicht sehen wir dann ja einen Verdoppler. Aber nicht mit den Miniaufträgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |