PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,263
EUR
-2,12 % -0,049
16:57:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.166
N
Niemand123,
29.12.2025 8:14 Uhr
0
Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder.
Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.
Tayfun777,
29.12.2025 6:47 Uhr
0
was juckt dich der Einstiegskurs der anderen?
b
bibi01,
29.12.2025 6:42 Uhr
0
LUG Short Interest
Leerverkaufspositionen der Stammaktien von Plug Power, Inc. (PLUG) Abrechnungsdatum Leerverkäufe
15.12.2025 343.021.901
28.11.2025 336.107.447
14.11.2025 305.087.014
31.10.2025 310.624.243
L
Luca1904,
28.12.2025 22:12 Uhr
0
Was ist euer EK ?
Tayfun777,
28.12.2025 22:11 Uhr
0
7 Dollar
Werbung
80 % über Börsenkurs
d
b
bibi01,
28.12.2025 20:06 Uhr
0
Mann soll nicht träumen sondern Tatsache prüfen und vergleichen . zum Beispiel , CEO Andy M. ist Aktien von PP am kaufen um Kleine Anleger von das Unternehmen zu überzeugen , damit Sie weiter Investieren . ( Institutionelle machen in letzte Zeit das Gegenteil Sie Schorten weitere Millionen Aktien ) Wen man bei Wirecard nach schaut hat der CEO von Wirecard kurz vor die Pleite 2 Millionen Aktien gekauft . CEO lieben solche Schachzuge um Anleger zu Täuchen .
Für Millionen Euro Aktien von Wirecard gekauft ( Verbesserung )
bibi01,
28.12.2025 20:04 Uhr
0
Mann soll nicht träumen sondern Tatsache prüfen und vergleichen . zum Beispiel , CEO Andy M. ist Aktien von PP am kaufen um Kleine Anleger von das Unternehmen zu überzeugen , damit Sie weiter Investieren . ( Institutionelle machen in letzte Zeit das Gegenteil Sie Schorten weitere Millionen Aktien ) Wen man bei Wirecard nach schaut hat der CEO von Wirecard kurz vor die Pleite 2 Millionen Aktien gekauft . CEO lieben solche Schachzuge um Anleger zu Täuchen .
F
Flo268628,
28.12.2025 18:15 Uhr
0
Und dann hätte Deutschland wohl einen Millionär mehr was , tayfun?🤣🤣
Tayfun777,
28.12.2025 14:21 Uhr
1
Die werden nicht gleich 1.5 Milliarden Aktien auf dem Markt werfen . Der Kurs wird steigen auf 7 Dollar ihr werdet sehn
J
Joe_69,
28.12.2025 11:33 Uhr
0
Schon klar. Drum hab ich ja auch umgerechnet geschrieben. Also zwar weniger Aktien, aber zu höherem Kurs. Mit umgerechnet meine ich ins Verhältnis des RS gesetzt. Sonst kannst den Kurs ja nicht vergleichen.
Benni1503,
28.12.2025 10:56 Uhr
0
Gehen hier jetzt die Lichter aus oder ist das wieder nur Panikmacherei ?
Muecke1,
28.12.2025 10:45 Uhr
0
Es kann auch sein das die ke kommt und der Kurs weiter steigt. Aufwärtstrend ist noch intakt seit Mai.Alles ist möglich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,41 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,57 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |