PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
+0,67 % +0,016
15:26:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.152
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 12:56 Uhr
0
Wirklich? Warten wir mal ab wa
M
Maximilianmax, 02.01.2026 12:50 Uhr
0
Glaube heute wird mal grün bleiben
N
Nougatelli87, 02.01.2026 12:42 Uhr
0

So wie es hier aussieht sind Einige Short....diese Zeiten sind aber bald Geschichte...

Kritische Aussagen = Short ?
b
bm1986, 02.01.2026 11:57 Uhr
0

Nix Denken....machen

Ich habe nur @her berichtigt.
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 11:51 Uhr
0
Wellenreiter du bist der lustigste hier 😁😁😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:46 Uhr
0

Und wehe man sagt was kritisches zu Plug power 😅

So wie es hier aussieht sind Einige Short....diese Zeiten sind aber bald Geschichte...
N
Nougatelli87, 02.01.2026 11:16 Uhr
0
Und wehe man sagt was kritisches zu Plug power 😅
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:05 Uhr
0

*als gedacht

Nix Denken....machen
b
bm1986, 02.01.2026 10:53 Uhr
0

Ja liegen lasse, auf 0,002€ fällt Schon hast du an Erfahrung gewonnen,kann schneller kommen wie gedacht 🙈😇🙈😇

*als gedacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:42 Uhr
0

Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?

🐡
F
Flo268628, 02.01.2026 10:38 Uhr
1
Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?
Statusq
Statusq, 02.01.2026 10:28 Uhr
0
Oh, laut Nachbarforum hat Mr E natürlich Kontakt mit dem neuen CEO! Erhält dann in Kürze wieder Insiderwissen. 😂🫣
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:24 Uhr
0

Noch was :) ?

Keine Aufträge.....PP druckt 💸🤑
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Noch was :) ?
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Weil alle die hier bisher Buy and hold machten, die erzählen wie geil die Bude ist und was nicht alles an tollen Dingen passieren wird, hängen seit Monaten Jahren hier drin und haben durch die Bank weg minus. Und das sind die die dir erzählen wollen wie du hier Geld machst mit der Bude 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen