PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
10:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.135
d
dingomax, 02.01.2026 20:15 Uhr
0

Morgen wieder 7% runter

Versehentlich die Klobürste anstelle der Zahnbürste benutzt 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 20:14 Uhr
0
7 Dollar ihr Nasen
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 19:53 Uhr
0

Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅

Ja du Prognose
N
Nougatelli87, 02.01.2026 19:46 Uhr
0
Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅
Y
Yvonnego, 02.01.2026 19:43 Uhr
0
Kloburste Hellseher??
Statusq
Statusq, 02.01.2026 19:22 Uhr
0

Ich habe im Gegensatz zu dir Haltung. Da muss ich bei niemanden „landen“.

😂😂 der war gut!!! Was hast du? 😂😂 Musst ja schlecht ins neue Jahr gekommen sein, wenn du deinen Frust rauslassen musst. Aber mach ruhig, deine Kommentare lächel ich wie immer weg!
Muecke1
Muecke1, 02.01.2026 19:08 Uhr
1

Morgen wieder 7% runter

Ja genau Morgen 🙈😅
k
klobürster4000, 02.01.2026 19:06 Uhr
0
Morgen wieder 7% runter
Songbird_runs
Songbird_runs, 02.01.2026 19:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und wenn sich eine:r mit Hampelpersonen auskennt, dann wohl du.
Songbird_runs
Songbird_runs, 02.01.2026 19:02 Uhr
0

Jetzt versuchst du sogar bei 1000% zu landen? Armer songi 😔

Ich habe im Gegensatz zu dir Haltung. Da muss ich bei niemanden „landen“.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 18:33 Uhr
0
Oh, noch jemand der Meinung 👍🏻
Statusq
Statusq, 02.01.2026 18:29 Uhr
0

Du halt auch. Beim Thema Unwahrheiten brauchste dich kaum verstecken hinter ihm

Jetzt versuchst du sogar bei 1000% zu landen? Armer songi 😔
Statusq
Statusq, 02.01.2026 18:27 Uhr
0

Du halt auch. Beim Thema Unwahrheiten brauchste dich kaum verstecken hinter ihm

Ach, na dann mal los Mr S.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 18:23 Uhr
0
Hier wird sich auch selbst zerlegt 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 18:22 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen