PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
22:18:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.121
Tayfun777
Tayfun777, 04.01.2026 0:06 Uhr
0
wir sind nicht die selben . Schaut wo der Kurs jetzt steht 2 euro
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.01.2026 23:26 Uhr
0

Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅

Dem sollter der Support nachgehen ! ☝😎
F
Flo268628, 03.01.2026 20:47 Uhr
0
Und wieso liegt hier Stroh ?
B
Bullenbörsianer, 03.01.2026 20:43 Uhr
0
Wieso sind wir denn hier so gestiegen gestern ?
N
Nbk237, 03.01.2026 19:34 Uhr
0
Was erwarten für Montag an die Börse wegen Trump Angriff?
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.01.2026 18:31 Uhr
0

Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅

Das sind keine selbigen Personen....das hier ist Spam
G
GamingHunter01, 03.01.2026 18:17 Uhr
0

Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅

Enigmaa und Tayfun ja aber 1000prozentig eher nicht, er nimmt aber die anderen trotzdem richtig in Schutz. Tayfun prognostiziert gestern Abend einen Kurs von 2€ für Samstag, sprich 5% Anstieg an einem Samstag ohne jegliche News seitens Plug Power. Es ist nicht passiert und das nimmt jetzt Enigmaa in Schutz
1978
1978, 03.01.2026 18:02 Uhr
0

Enigmaa ist einfach ein korrekter Mensch . Danke

Schreib mal was gegen Plug power , ob er so korrekt ist
N
Nougatelli87, 03.01.2026 17:55 Uhr
2
Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅
Tayfun777
Tayfun777, 03.01.2026 17:53 Uhr
0
Enigmaa ist einfach ein korrekter Mensch . Danke
N
Nougatelli87, 03.01.2026 0:01 Uhr
0
https://archive.fast-edgar.com/20251231/ALB2C22D8M22PTZK222N2ZZZMGUE72W2Z272/?fbclid=IwdGRleAPFLRZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeu5RygR_6mruCnU5QhwVMH-pyyUi-06LYOg-FtJzV-w3OY0GvE0u0qo-uAr0_aem_7ThGar_dE88mELWusg2ozg
M
Maximilianmax, 02.01.2026 23:02 Uhr
0

Das ja hier wie beim Captain America - Civil war

Besser
N
Nougatelli87, 02.01.2026 22:57 Uhr
0
Das ja hier wie beim Captain America - Civil war
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.01.2026 22:52 Uhr
1
Vllt sollte der ein oder andere mal versuchen ein privates Leben zu führen. Mit echten Menschen. Ist ja Wahnsinn, wie verfügbar hier der ein oder andere Account ist 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen