Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,448
EUR
+0,31 % +0,008
19:08:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.050
G
Tayfun777,
06.01.2026 21:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog
kann das einer auf Deutsch wiedergeben?
Statusq,
06.01.2026 21:05 Uhr
0
Jetzt muss ich doch noch eben dem Cardriver hallo sagen 🙌
Das ist zB einer der netten Forenteilnehmer aus der "alten Zeit" 😃
Manglobus,
06.01.2026 20:50 Uhr
0
90 % der Schreiberlinge hier tragen nichts für uns Aktionäre bei PP bei, sondern wollen ausschließlich verunsichern!
⚠️
G
GamingHunter01,
06.01.2026 20:41 Uhr
1
Today on Nasdaq TradeTalks CEO Andy Marsh and Fuel Cell and Hydrogen Energy Association CEO Frank Wolak will discuss the hydrogen and fuel cell market, global trends, technology insights, policy, and what’s ahead in 2026. Tune in LIVE at 2:15 on Twitter/X @TradeTalks, YouTube, Nasdaq and www.nasdaq.com/TradeTalks. Vor 2 Stunden auf Facebook gepostet von Plug Power.
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=pH4Kehj_BHl50KxX
Hier findet ihr das Gespräch
J
Joe_69,
06.01.2026 20:10 Uhr
0
Wenn wir nicht alle hoffen würden, wären wir alle längst nicht mehr da !
g
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:05 Uhr
1
Da wird mittlerweile jeder angegriffen der nicht den Quatsch und Lügen von dem einen oder anderen glaubt
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:04 Uhr
0
Wobei das Forum sich tag für Tag selbst zerlegt 🍿
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:01 Uhr
0
Das will im Plug power ohne Spam keiner hören…da soll man einfach geduldig sein. Geduld hilft da wohl 😅
S
Smul,
06.01.2026 19:56 Uhr
0
Im worst case will der neue CEO auch Geld verdienen und manipuliert den Kurs auch hoch 😅man muss dann nur rechtzeitig aussteigen 🙌
Achtung etwas Spaß dabei.
Joe_69,
06.01.2026 19:52 Uhr
0
Leider hast du recht, nichts ist eingetroffen. Hoffe dass mit dem neuen CEO die Glaubwürdigkeit wieder steigt.
Auch einen schönen Abend
Statusq,
06.01.2026 19:47 Uhr
0
So, jetzt aber wirklich schönen Abend 😉
Statusq,
06.01.2026 19:47 Uhr
0
Wenn man dann weiter liest das war 2022. Was davon ist eingetroffen
https://www.rechargenews.com/energy-transition/exclusive-we-ll-deliver-40-times-as-many-hydrogen-electrolysers-in-2022-as-we-did-last-year-plug-power-ceo/2-1-1256441
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,49 % | Alle Diskussionen |