PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:55 Uhr
0

Du hast doch bestimmt Bock zu moderieren oder ?

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.
g
gismo66, 06.01.2026 21:55 Uhr
0

Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:53 Uhr
0

Es gibt viele die ich mittlerweile nicht ernst nehme unter anderem er. Er fragt nur wo der EK von einigen liegt und Rest auch Schwachsinn.

Du hast doch bestimmt Bock zu moderieren oder ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:52 Uhr
0
Eben
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:52 Uhr
0

Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist

Es gibt viele die ich mittlerweile nicht ernst nehme unter anderem er. Er fragt nur wo der EK von einigen liegt und Rest auch Schwachsinn.
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:50 Uhr
0

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂

Mr E sperrt dich gleich im Nebenforum 😂😉
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Es werden noch gute Moderatoren gesucht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, mal so ein bisschen aufmischen hier
b
blulook, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Sagenhaft! Die Pommesbude hält den Kurs von 2.04 Euro auch noch vor 22 Uhr. Fast nicht zu glauben.....
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Hier ist ja wieder Action 🍿🍿
E
EURLIT, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Vielleicht machen wir einfach ein unter Forum ohne 1000 und Enigma
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Mr E die hier liest, dann kann sich 1000% aber gleich warm anziehen und Wellenreiter wird sein bester Bro 😂😂 Ich meine natürlich die Ki Zusammenfassung!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen