PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,19 % -0,08
08:00:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
N
Niemand123, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Ca. 26,20%

Also immer noch fast auf dem Stand wie davor. Danke
R
RotePatrone, 07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug hier zum nachlesen. EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
E
EURLIT, 07.01.2026 14:44 Uhr
0
Ca. 26,20%
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:43 Uhr
0

Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….

Hast du eine Info wie hoch die aktuelle Shortqoute ist? Hab zuletzt vor 2 Wochen geschaut
E
EURLIT, 07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:37 Uhr
0

Heute gibt es eine auf die Mütze 😩

Und wieso das?
E
EURLIT, 07.01.2026 14:19 Uhr
0
Heute gibt es eine auf die Mütze 😩
Tayfun777
Tayfun777, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
es wird keine KE geben und RS sowieso nicht .
Tayfun777
Tayfun777, 07.01.2026 14:14 Uhr
0
3 euro wir kommen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.01.2026 12:44 Uhr
0

2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/

Wäre seeehr wünschenswert☝😎👍🤭
G
GamingHunter01, 07.01.2026 12:32 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/devon-hyver-executive-mba-a6022289_happynewyear-electrolyzer-decarbonization-activity-7414564029790343168-uLtZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADNSASsBuq37DYGAbDimddBN5H098GECiAg&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link&fbclid=IwdGRjcAPLIktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe5C1zOdJYiNwBiQD3LljBZtZ9aHb9_UY6VHBOHp7wDULAySvpu4N41pygZRE_aem_cSoTTXWA9cBF2PqEjGsKxQ Vor 4 Stunden gepostet: Ein weiterer 5 MW-PEM- Elektrolyseur Es handelt sich um einen realen Kundenauftrag. Der Elektrolyseur befindet sich aktuell in der Inbetriebnahme, bedeutet also bereits geliefert.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 12:18 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Regenschauer2
Regenschauer2, 07.01.2026 11:35 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/default.aspx?hl=de-DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen