PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
E
EURLIT, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Wusste dass es so kommt heute
E
EURLIT, 07.01.2026 15:57 Uhr
0
Alles gut statusq 😂😂😂😂
N
Niemand123, 07.01.2026 15:54 Uhr
0

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“

Ironie....🤣
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:49 Uhr
0

Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
N
Niemand123, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Ca. 26,20%

Also immer noch fast auf dem Stand wie davor. Danke
R
RotePatrone, 07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug hier zum nachlesen. EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
E
EURLIT, 07.01.2026 14:44 Uhr
0
Ca. 26,20%
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:43 Uhr
0

Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….

Hast du eine Info wie hoch die aktuelle Shortqoute ist? Hab zuletzt vor 2 Wochen geschaut
E
EURLIT, 07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:37 Uhr
0

Heute gibt es eine auf die Mütze 😩

Und wieso das?
E
EURLIT, 07.01.2026 14:19 Uhr
0
Heute gibt es eine auf die Mütze 😩
Tayfun777
Tayfun777, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
es wird keine KE geben und RS sowieso nicht .
Tayfun777
Tayfun777, 07.01.2026 14:14 Uhr
0
3 euro wir kommen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.01.2026 12:44 Uhr
0

2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/

Wäre seeehr wünschenswert☝😎👍🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen