PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:34 Uhr
0

Gib dem Menschen Macht und du erkennst ihr Wesen ☝️ Nix Kuschelforum, sondern Autokratenforum !

Genau deswegen nehme ich die da nicht ernst
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:34 Uhr
0

Habt ihr während der Dialoge den Kurs mal geschaut?

Ja bewegt sich hin und her genau wie der NASDAQ-100, S&P500 sind auch grad volatil wegen der Pressekonferenz der FED
Statusq
Statusq, 28.01.2026 20:33 Uhr
0
Habt ihr während der Dialoge den Kurs mal geschaut?
J
Joe_69, 28.01.2026 20:32 Uhr
0

Naja ich äußere mich dazu nicht, verstehe immer noch nicht wieso man hier schreibt wenn man sein Kuschelforum hat

Gib dem Menschen Macht und du erkennst ihr Wesen ☝️ Nix Kuschelforum, sondern Autokratenforum !
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:26 Uhr
1

von 20.08 Uhr

Naja ich äußere mich dazu nicht, verstehe immer noch nicht wieso man hier schreibt wenn man sein Kuschelforum hat
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:21 Uhr
1
Kann ja auch nochmals ein neues Kindergarten Forum eröffnen.. Wäre Lebenszeit Verschwendung
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:20 Uhr
0
Egal Du hast mich drüben gesperrt 😿 Deshalb strong watchlist Mit den Accounts zur Bestätigung 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:19 Uhr
0
😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:18 Uhr
0

Ich versuche ja nur neutral zu helfen.. Insider Augen.. Weiter öffnen 😁

Und dabei bist du gar nicht gemeint
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:18 Uhr
0
von 20.08 Uhr
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 20:17 Uhr
1
seid endlich mal still . Endweder schreibt über Plug oddr geht raus 😁
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:17 Uhr
0

Die KI von BN ist kaputt, oder ist es Grok 😂

Ich versuche ja nur neutral zu helfen.. Insider Augen.. Weiter öffnen 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:15 Uhr
0
Die KI von BN ist kaputt, oder ist es Grok 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
4 Iris Energy -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation +9,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen