PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
L
LukasC, 29.01.2026 7:59 Uhr
0
heute ist showdown
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:43 Uhr
0

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜

😂😂alter du redest doch einen schlecht weil man seinen Account seit 2 Jahren hat als ob es was ausmacht. Dir geht es echt nicht gut.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:33 Uhr
0

Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

2 Jahres Erfahrung und gleich Alpha spielen.. Beobachte ich immer neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Für mich.. Beides Taifun.. Ohne Wind
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

Hauptsache Es checken nicht.. Die Leute. Die dich verstehen können 😉
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Der hydra BN...
N
Nougatelli87, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Ist ja ein Wunder das wir heute nicht noch im minus gelandet sind 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:51 Uhr
1

Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!

Dafür gibt es ja das Kuschelforum ohne Spam. Für jeden was dabei :)
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
hab ich euch nicht gesagt was passieren wird . Absturz wie immer
Manglobus
Manglobus, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:43 Uhr
0

und runter mit dem Dreck

Warste grad duschen?
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
und runter mit dem Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen