PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
her
her, 29.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich nicht!
J
Jo454, 29.01.2026 10:46 Uhr
0

Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.

ah okay danke! na dann hoffentlich die KE! ist mir auch sympatischer. aber gut...bin guter dinge!
J
Joe_69, 29.01.2026 10:43 Uhr
0
Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.
J
Jo454, 29.01.2026 10:41 Uhr
1

Über neue Ausgabe von Aktien.

also kein RS! richtig?
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Über neue Ausgabe von Aktien.
J
Jo454, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
über was genau wird heute abgestimmt? KE oder RS? ist das richtig? bitte um richtige antwort. danke!
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Haupt*
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Heute um 16 Uhr ist die Haubtversammlung
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 10:06 Uhr
0
Was für ein entscheidender Tag?
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Obwohl heute ein entscheidender Tag ist, herrscht eine bemerkenswerte Ruhe.Ich bin gespannt, was ab 10 Uhr geschehen wird.
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:36 Uhr
0

Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen

Wie jetzt? Du warst doch immer total positiv!
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:36 Uhr
0

Ich denke mal erst Ende 2027

Für mich hängt es davon ab, wie die Abstimmung heute endet und wie damit das Unternehmen vorgeht, dann kann man das meiner Meinung nach besser bewerten
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.01.2026 9:34 Uhr
0

der Kurs müsste jetzt schon extrem anziehen aber was passiert? nichts nada null . Anscheinend will auch der neue CEO heute eine Rede halten und Informationen weiter geben . Andy hat es gesagt falls ihr wissen wollt woher ich das habe

Solange es nicht von Mr. E ist, glaube ich es nicht.
N
Narzisse, 29.01.2026 9:31 Uhr
0

Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch

Ich denke mal erst Ende 2027
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:30 Uhr
0
Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:23 Uhr
0
Die spielen mit uns . Irgendwann lassen die den Kurs wieder kurz nach oben wie vor paar Monaten . 3 bis 4 Euro sehen wir dann und dann wieder down
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen