PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Trotzdem schlechter als der Index
G
GamingHunter01, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Wenn ich mir den NASDAQ-100 und den S&P500 anschaue hält sich Plug bei knapp minus 3% noch gut, hätte mehr gedacht.
a
alibingali, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Wann wissen wir mehr
F
Flo268628, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
Natürlich 🤣🤣🤣
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich 100.000 nach.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
hahahahah wie vermutet down down down aber egal solange die Firma nicht Pleite geht. Irgendwann wird der Tag kommen wo wir uns auch freuen werden.
a
alibingali, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht gleich in denn Süden Hoffnung Richtung Norden
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Noch sieht es nicht so tragisch aus. Aber ich gehe von aus das die neuen von den Bagholdern gelernt haben und einen Stop nutzen
R
RotePatrone, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
da tschepperts heute :P
F
Flo268628, 29.01.2026 15:23 Uhr
0
67li….so es ist soweit ….
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Man will Geld von den Aktionären aber liefert nicht…
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Wo bleiben eigentlich die FIDS aus UK…war wohl auch wieder heiße Luft. Ende 2025 sollte das erfolgen
N
Niemand123, 29.01.2026 15:06 Uhr
0
PLUG IST Schrott. Hier ist das ein Zock,mehr nicht.
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:42 Uhr
0

du laberst auch nur Müll . wer macht irgendwas wo er nichts verdient und noch drauf zahlen muss? dann melde ich doch lieber Insolvenz an.

😂😂😂 und du bist angeblich mit 250k investiert. Das steht doch alles in den Quartalszahlen
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:41 Uhr
0
@Tayfun777 @gismo66 @Börsenrolli schade das keiner von euch Quartalszahlen lesen kann. Nur als Tipp, schaut euch mal den Q3 Bericht an und schaut mal auf den Bruttoverlust. Umsatz - Herstellungskosten = Bruttoergebnis Anscheinend wisst ihr das nicht. Das war gefühlt jedes Quartal so bei denen. Jetzt erklärt mir mal wieso es in 2-3 Monaten anders sein soll? Hat Plug Power auf einmal weniger Herstellungskosten?
a
alibingali, 29.01.2026 14:38 Uhr
0
Noch 1 std
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen