PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
+2,81 % +0,067
14:23:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.086
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2026 23:31 Uhr
0

Mr E ist echt ein wahrer Held 😂 sein Herrschen, 1000%ig, duldet diese Lügen natürlich und suned wird sicherlich zeitnah wieder mit 🍀 ☘️ um sich schmeißen. Beschte Forum ohne Spam wo gibts 😁

Herrchen Beste
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:27 Uhr
0

Merkst du, dass du nur alleine lachst den lieben langen Tag über deine kopierten Texte ? Aber les gerne drüben mit, da ist es ja informativ

Lies nicht les
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2026 23:27 Uhr
0

"Mach Wochenende hast genug getan . Hoffentlich danken es dir die Leute 👌" 😂

Merkst du, dass du nur alleine lachst den lieben langen Tag über deine kopierten Texte ? Aber les gerne drüben mit, da ist es ja informativ
J
Joe_69, 31.01.2026 23:25 Uhr
0

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.

Ich bin gespannt !
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 23:25 Uhr
0
250k fertig aus ihr Neider
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:15 Uhr
0

ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen

K steht für tausend und nicht für eins. Just to let u know 🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:14 Uhr
0
"Mach Wochenende hast genug getan . Hoffentlich danken es dir die Leute 👌" 😂
G
GamingHunter01, 31.01.2026 22:39 Uhr
0

Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.
J
Joe_69, 31.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.
Statusq
Statusq, 31.01.2026 22:02 Uhr
0
Immer die Leute mit ihren Peanuts 🙄
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 21:54 Uhr
0
ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen
Statusq
Statusq, 31.01.2026 21:05 Uhr
0
Wundert mich dass Mr Es Stimmenanteile nicht gereicht haben, so oft wie er bereits nach gekauft hat
b
blulook, 31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:54 Uhr
0

Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!

Zu liegern und nicht nur zu lafern? Wenn das ausversehen war, ist es echt lustig 😂
b
blulook, 31.01.2026 20:52 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:42 Uhr
1

Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen. Es zählt also jeder Kleinaktionär!

Meine Stimme bekommen sie jedenfalls nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen