PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,326
EUR
+0,24 % +0,006
19:18:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.169
Tayfun777,
03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!,
03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
N
Werbung
80 % über Börsenkurs
Smul,
03.02.2026 10:17 Uhr
0
Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3,
03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣
Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
GamingHunter01,
03.02.2026 9:11 Uhr
0
Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben
G
GamingHunter01,
03.02.2026 9:10 Uhr
0
Wie sicher ist so was, wenn das irgendwer auf Facebook postet ? Oder ist das offiziell von Plug ? Denn wie viele sich einfach Falschmeldungen aus dem Finger saugen, wissen wir ja hier alle. Wäre schön wenn es wahr wäre ! Nougatelli hat ja geschrieben, dass auf der AGA Seite von Australien gar nichts mehr steht. Da er UAE und Usbekistan gar nicht erst erwähnt hat, wird es da genauso sein. Macht mich stutzig, dass beide Parteien da nichts von kommunizieren.
Hab mir das nochmal angeguckt, ist wohl aus dem gestrigen Call, da hatte Andy ja noch Fragen beantwortet. Zumindest wurde diese Person in den Kommentaren auch nicht korrigiert, denke schon das es stimmt wenn er auf die Fragerunde das bezieht.
J
Joe_69,
03.02.2026 8:50 Uhr
0
Ich seh das auch so. Das ständige ankündigen und verschieben ist ein sehr schlechtes Zeichen. Wenn es wie geplant laufen würde, müsste man nicht schieben.
Und an Plug wird es nicht liegen. Die verdoppeln so oder so. Entweder durch erhöhen der Aktien oder durch zusammenlegen. Am Ende haben sie die Aktionäre zu 50% enteignet (ich rede nicht vom Kurs) und ihre KE-Möglichkeiten um 100% erhöht. Kapital können die dann erst mal locker beschaffen - natürlich wieder auf Kosten des Aktionärs. Also warum dann Australien nochmals ein Jahr verschieben ? Macht ja dann kein Sinn.
Meine Meinung ist, dass AGA da eine Idee hatte, Plug das gut fand, aber keiner das eigentlich haben will. AGA werden einfach die Investoren dafür fehlen. Oder aber sie trauen AGA nicht das zu stemmen, weil Reputation und Firmengröße fehlt.
Jacksonwill,
03.02.2026 8:40 Uhr
0
Da können wir am Freitag darüber reden...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,14 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | Alle Diskussionen |