PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:37 Uhr
0

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:36 Uhr
0
Richtig viel los ist ja im " Plug- News und Austausch" ....oder ist das nur für Alleinunterhalter ?🤔
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:36 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

😂😂 hast recht
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣 Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
N
Nougatelli87, 03.02.2026 10:04 Uhr
0

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 9:56 Uhr
0

Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...

20.56
N
Niemand123, 03.02.2026 9:30 Uhr
0
Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...
G
GamingHunter01, 03.02.2026 9:11 Uhr
0

Kannst du dich erinnern das ich mich im anderen Forum über das Kommunikationsverhalten von Plug power Beschwerd habe und dafür immer wieder angegangen wurde und dann gesperrt ;) ?

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben
G
GamingHunter01, 03.02.2026 9:10 Uhr
0

Wie sicher ist so was, wenn das irgendwer auf Facebook postet ? Oder ist das offiziell von Plug ? Denn wie viele sich einfach Falschmeldungen aus dem Finger saugen, wissen wir ja hier alle. Wäre schön wenn es wahr wäre ! Nougatelli hat ja geschrieben, dass auf der AGA Seite von Australien gar nichts mehr steht. Da er UAE und Usbekistan gar nicht erst erwähnt hat, wird es da genauso sein. Macht mich stutzig, dass beide Parteien da nichts von kommunizieren.

Hab mir das nochmal angeguckt, ist wohl aus dem gestrigen Call, da hatte Andy ja noch Fragen beantwortet. Zumindest wurde diese Person in den Kommentaren auch nicht korrigiert, denke schon das es stimmt wenn er auf die Fragerunde das bezieht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen