PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:37 Uhr
0
Das Vertrauen in diese Firma ist jetzt komplett am A..... Welcher Investor oder Aktionär investiert jetzt noch hier.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:37 Uhr
0

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:36 Uhr
0
Richtig viel los ist ja im " Plug- News und Austausch" ....oder ist das nur für Alleinunterhalter ?🤔
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:36 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

😂😂 hast recht
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣 Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
N
Nougatelli87, 03.02.2026 10:04 Uhr
0

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 9:56 Uhr
0

Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...

20.56
N
Niemand123, 03.02.2026 9:30 Uhr
0
Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...
G
GamingHunter01, 03.02.2026 9:11 Uhr
0

Kannst du dich erinnern das ich mich im anderen Forum über das Kommunikationsverhalten von Plug power Beschwerd habe und dafür immer wieder angegangen wurde und dann gesperrt ;) ?

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen