PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,255
EUR
-2,80 % -0,065
21:34:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
G
GamingHunter01,
03.02.2026 19:00 Uhr
1
https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A
Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.
b
bibi01,
03.02.2026 18:20 Uhr
0
Ich wurde niemals zu stimmen . Kleine Anleger sollten sich von Plug power Trennen aber für Immer .
Huntigo,
03.02.2026 17:55 Uhr
0
Charttechnisch sieht es sehr schwach aus. Ein kleiner Tick und es fällt nach unten durch
G
G
N
bm1986,
03.02.2026 17:41 Uhr
0
Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.
N
Niemand123,
03.02.2026 17:41 Uhr
0
Was juckt es dich....Schrott bleibt Schrott.
GamingHunter01,
03.02.2026 17:36 Uhr
1
Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so
Niemand123,
03.02.2026 17:19 Uhr
0
Kann doch dir egal sein.
Deine Kommentare nerven vielleicht andere Leute auch.
GamingHunter01,
03.02.2026 17:05 Uhr
0
Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch
G
GamingHunter01,
03.02.2026 17:04 Uhr
0
Genau deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht ständig mit anderen Aktien vergleichen ab und zu okay aber nicht oft bzw kann man vergleiche bei Aufträgen etc. machen aber Kurse nicht.
Tayfun777,
03.02.2026 17:00 Uhr
0
Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
👍
b
bibi01,
03.02.2026 16:39 Uhr
0
Plug power CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton können sich freuen , nach Plug Power pleite winken gute Verträge Als Waldorf und Statler .
DIE MOPPET SCHOW .
blulook,
03.02.2026 16:26 Uhr
0
Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |