PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
N
Niemand123, 04.02.2026 13:54 Uhr
0
Heute 3 euro ?
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 13:53 Uhr
0
Enigmaa schön und gut aber am Kurs tut sich wie immer nichts. Wir haben die Schnautze voll von den CEOs
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.02.2026 12:33 Uhr
0

Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .

Das könnte gut möglich sein...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:38 Uhr
0

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉

Glaub mir......ich hab null Emotionen, wäre auch total falsch hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:36 Uhr
0
Das ist, was ich meine, du hast es erkannt
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:43 Uhr
1
Glaube für den einen oder anderen ist dieses Forum der soziale Anker in ihrem Leben 😳🙈 traurig aber wahr…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0
Da zeigt es sich wieder, dass andere Aufträge bekommen und Plug power nur Ankündigungen ohne Ergebnis liefern
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0

Plug Power Aktie: Hürden aufgetaucht! - Börse Global https://share.google/nTFEUHTcKTs9mGLOL

„Die Situation ist für das Unternehmen kritisch, zumal Wettbewerber wie Siemens Energy ihre Infrastrukturprojekte in den USA konsequent vorantreiben. Für Aktionäre bringt der 5. Februar die Entscheidung: Gelingt es dem Management in letzter Minute, die fehlenden Stimmen zu mobilisieren, oder müssen sich Anleger auf eine zwangsweise Zusammenlegung ihrer Anteile einstellen?“
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:49 Uhr
0
Ich kapiere nicht wie so viele von euch über 20 Jahre bei dieser Firma investiert hat.
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:48 Uhr
0
Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:45 Uhr
0

Übrigens schreibt er hier noch unter einem anderen Namen !

wann hebst du die sperren wieder auf?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 9:29 Uhr
0
Übrigens schreibt er hier noch unter einem anderen Namen !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Space X -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
10 Virgin Galactica -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
7 Space X -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
9 Virgin Galactica -6,78 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen