PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,242
EUR
-0,36 % -0,008
22:34:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.223
Tayfun777,
05.02.2026 15:23 Uhr
0
was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️
E
Energy3A,
05.02.2026 15:18 Uhr
1
Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
Es werden nur die fehlenden Stimmen eingesammelt. Da brauch nicht jeder wieder neu abstimmen. Vor 2 Tagen fehlten noch 1 Prozent also 15 Millionen Stimmen. Wenn im Durchschnitt jeder Aktionär 3000 Aktien hat dann hätten bis jetzt noch 5000 Aktionäre abstimmen müssen.
Aber das ist Rechnerei kommt sowieso alles anders..
S
Smul,
05.02.2026 15:15 Uhr
0
🤦♂️
Statusq,
05.02.2026 15:15 Uhr
0
Ach nein, eher wegen den Fake News, die Mr E im Nachbarforum verbreitet 😂🤭
Huntigo,
05.02.2026 15:15 Uhr
1
Nein der Markt zieht Plug mit runter. Kann ja nicht an Plug liegen 😂🤦♂️
Joe_69,
05.02.2026 15:04 Uhr
0
Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story.
Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
K
Kohlmeise3,
05.02.2026 15:04 Uhr
0
Unter 1,60€ wird wieder gekauft 😉
G
Frau.Zweistein,
05.02.2026 14:57 Uhr
4
Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine äußerst unangenehme, überhebliche und ordinäre Person bist?!!
Igitt Igitt Igitt 🤮
Tayfun777,
05.02.2026 14:53 Uhr
0
Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.
N
Niemand123,
05.02.2026 14:45 Uhr
0
Huntigo hat nicht unrecht.
Der größte Schrott im Portfolio.
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
1
Egal wie es ausgeht, der Preis wird weiter fallen
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
0
Momentan liegt die Grenze bei 1,5mrd? Wo ist der momentane freefloat? 1,3 1,4mrd? Da ist schon Ende mit dem Spielraum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |