PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Die Investoren vertrauen den Management nicht mehr. Das Management schafft es nicht mehr, die Investoren zu überzeugen.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Ja das stimmt auch! Aber dass sie die Zustimmung nicht für ihren Wunsch Vorschlag bekommen, sagt schon viel aus
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:18 Uhr
2
Es ist egal wie viele Stimmen fehlen, es wird definitiv eine Kapitalerhöhung geben
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Da bin ich ausnahmsweise mal bei euch
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:18 Uhr
0

wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent

Die nehme ich
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:18 Uhr
1

wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent

Nein, Mitte Februar ;)
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
8 Millionen stimmen fehlen für die KE
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Dann wird es in der Tat immer lächerlicher… aber gut das Management tut ja auch nichts dafür, mit operativen Fakten zu überzeugen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
sobald die Info verbreitet werden, werden die Leute kein Bock haben und werden weiter verkaufen. Aktueller Kurs 1,87$
b
bibi01, 05.02.2026 16:15 Uhr
0
Ihr seid in diese Unternehmen investiert ? Man sieht ihr sind nur spitzen Börsianer . , Ich Verkaufen Seife und Seil , das ist billiger als in PP zu Investieren .
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:15 Uhr
0
Das wurde auf Reddit geschrieben: Not approved. Adjourned to February 17th (or earlier, if they get the votes). Have 49.4% yes, so not much more to go. Übersetzt: Nicht genehmigt. Vertagt auf den 17. Februar (oder früher, wenn sie die Stimmen bekommen). 49,4 % Ja-Stimmen, also nicht mehr viel zu tun. 😂😂😂 wegen 0,6% nicht geschafft und nochmal verlegt
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:14 Uhr
1
Was für ein Ausverkauf 1€ wir kommen
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:13 Uhr
0

die verschieben das schon wieder ich glaubs nicht.... hahaha 17 Februar...

Siehste....war ja klar
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:12 Uhr
0

die verschieben das schon wieder ich glaubs nicht.... hahaha 17 Februar...

Quelle ?
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Gibt es schon irgendeine Information aus der Versammlung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen