PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Madraps,
06.02.2026 13:36 Uhr
1
Ich versteh das nicht so ganz hier in dem Thread... dass man in eine Aktie einsteigt und sich im nachhinein darüber aufregt, dass diese nicht den gewünschten Gewinn erzielt. Ich gehen hier von Aktienkurse größer 30€ aus, die so manch einer hier morgen erwartet will. Wenn ich meine Zeit verschwenden möchte schaue ich mir RTL an. Vorher mal Gedanken machen, was man mit seinem Geld macht und nicht vom Lottogewinn ausgehen! Da muss man schon über die Intelligenz mancher schmunzeln.
N
Niemand123,
06.02.2026 13:05 Uhr
0
Plug ist kein Müll....eher Schrott
N
Niemand123,
06.02.2026 13:04 Uhr
0
Plug ist kein Müll....eher Schrott
Tayfun777,
06.02.2026 12:54 Uhr
0
Müll oder willst mir sagen das irgendwas hier gut ist ? Wenn ja was wäre das
R
G
GamingHunter01,
06.02.2026 11:33 Uhr
0
In der Nacht stand der Kurs zwischenzeitlich bei 1,78$ und mittlerweile 1,89$. Liegt daran das der Markt über Nacht und heute Morgen wieder um paar hundert Punkte angestiegen ist und Plug Power wie so oft vom Sektor profitiert.
G
GamingHunter01,
06.02.2026 10:58 Uhr
0
Würde mich auch interessieren weil gestern kam nichts, außer das die HV wieder verschoben wurde
Huntigo,
06.02.2026 10:48 Uhr
0
Vllt sind das echt nette Leute dort, und sicher haben die auch ihre Stärken. Aber was Aktienhandel angeht oder Marktverständnis, geschweige eine valide Handelslogik, das fehlt komplett bei den Leuten. Da hat jeder Lottospieler mehr System. Ich verstehe auch das die dort tagtäglich abhängen und ja nichts anderes lesen und hinterfragen, den Schwachsinn auch irgendwann glauben
A
Frau.Zweistein,
06.02.2026 10:33 Uhr
0
Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt
Ich auch? 😪
Frau.Zweistein,
06.02.2026 10:29 Uhr
0
Ja, ist doch okay.
Ich weiß es einfach nicht.
Ich warte jetzt einfach ab.
Die ganzen Spekulationen machen die Sache ja nicht besser.
Huntigo,
06.02.2026 10:27 Uhr
0
Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |