PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
her
her, 06.02.2026 17:27 Uhr
0
Gut läuft
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 17:22 Uhr
0
Ihr könnt ja auch ein neues Schwurbelforum aufmachen 🤷‍♂️
S
Smul, 06.02.2026 17:03 Uhr
0

Bist du "drüben" auch gesperrt?

Noch nicht..
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.02.2026 17:02 Uhr
0

Ah wie so oft

Bist du "drüben" auch gesperrt?
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:55 Uhr
0

Ah wie so oft

Ja genau seine typischen Nachrichten
S
Smul, 06.02.2026 16:52 Uhr
0

Also Rechtfertigung kam nicht,hat einfach ein neues Thema wieder geöffnet und das Plug Power bereits in Europa gut vertreten sei und so weiter.

Ah wie so oft
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:51 Uhr
0

Kann jemand seine Rechtfertigung hier reinposten für mich?

Also Rechtfertigung kam nicht,hat einfach ein neues Thema wieder geöffnet und das Plug Power bereits in Europa gut vertreten sei und so weiter.
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:50 Uhr
0

Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂

😂😂
C
ChrisHenryk, 06.02.2026 16:46 Uhr
0
Letz goooooo 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
S
Smul, 06.02.2026 16:44 Uhr
0

Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂

Kann jemand seine Rechtfertigung hier reinposten für mich?
Statusq
Statusq, 06.02.2026 16:43 Uhr
0
Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂
J
Joe_69, 06.02.2026 16:43 Uhr
0

Tja 🤷‍♀️ das war jetzt jedenfalls auf die Schnelle das Einzige, was ich finden konnte.

Alles gut !
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:41 Uhr
1

Sehr gut. 1000%ig sperrt einfach unbegründet weiter Personen die nicht der Meinung seines Welpens sind 😂 sehr gut. Immer weiter so. Bald sind es nur noch die unaustauschbaren drei: Mr.E, 1000%ig und suned 😁

Dann macht er neue Accounts und tut so als wären diese Personen neu😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen