PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
N
Niemand123, 12.02.2026 16:14 Uhr
0
Plug Power =Schrott
N
Niemand123, 12.02.2026 16:07 Uhr
0
Das hier wird nichts....leider.
6
67li, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
Flo ich dipp dich ich habe zeit geh dein Paulaner trinken
F
Flo268628, 12.02.2026 15:49 Uhr
0
Mensch, solche Preise sollten wir doch nie wieder sehen?🤣🤣🤣🤣 na ihr Träumer, und wo ist denn mein 67li….wolltest du mich nicht auf meine falschen Vermutungen ansprechen? Ach so, geht ja nicht, hatte ja sowas von Recht 🤦🏼‍♂️
S
Smul, 12.02.2026 15:41 Uhr
0
Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 15:35 Uhr
0
Ihr müsst den Preis jetzt hochkaufen, damit wenn Plug seine nächsten paar Millionen neue Aktien auf den Markt kippt, nicht zu sehr fällt
D
Dr.Future, 12.02.2026 15:20 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Statusq
Statusq, 12.02.2026 15:05 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

Du fällst mir dabei auch jetzt ein. Danke für die Erinnerung
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.
J
Joe_69, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Will ich doch hoffen !!!!
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:23 Uhr
0
Ah also geht’s wieder mal hoch to the moon?
N
Narzisse, 12.02.2026 14:21 Uhr
0
Ich denke es könnte diesmal wieder so werden. Nicht gleich heute oder morgen. Müssten ja auch gelernt haben
J
Joe_69, 12.02.2026 14:20 Uhr
0
Aber vielleicht nimmt sie ja nur seit paar Jahren Anlauf
N
Narzisse, 12.02.2026 14:20 Uhr
0

Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂

Hab aber den Absprung bei 54 € geschafft
J
Joe_69, 12.02.2026 14:19 Uhr
0
Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂
N
Narzisse, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Mein erstes Invest war 2020

Meinst auch im Oktober 2020 und danach ging die Post ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen