PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 21:05 Uhr
0

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-desinfektionsmittel-101.html Trump hat auch schon Desinfektionsmittel trinken als gesund und heilend einstufen lassen. War das richtig und sind dem Menschen gefolgt? Nein.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 21:05 Uhr
0
Also.....wie war das mit den schlauen?
J
Joe_69, 12.02.2026 20:46 Uhr
0
Ich glaub‘ bzw. hoffe auch nicht, dass ein ganzes Land so blöd ist, den ganzen 💩 zu glauben, den der tagtäglich verzapft.
g
gismo66, 12.02.2026 20:20 Uhr
1

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

Auch die Amis erkennen gerade, daß er nicht die hellste Kerze ist,um das mal milde auszudrücken.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Das dürfte für plug mehrfach ungünstig sein. Deshalb geh ich auch bei 1,50 nicht wieder rein, sondern warte erst ab, was daraus wird.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:53 Uhr
0
Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.
F
Flo268628, 12.02.2026 19:50 Uhr
0
Oh schon fast 1,5€ Na bald haben wir unsere 1€ wieder ….🤣🤣🤣
F
Flo268628, 12.02.2026 19:35 Uhr
0
67li…sehr peinlich 😬… wirklich, peinlicher Abgang Prost
J
Joe_69, 12.02.2026 19:32 Uhr
0
Ok, Markt hatte ich nicht geschaut. War auf die schnelle. Sorry. Aber trotzdem danke !
sputnik30
sputnik30, 12.02.2026 19:20 Uhr
2

Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(

Haut Tayfun777 raus!
N
Narzisse, 12.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich weiß Tayfun, du wolltest hier die schnelle Kohle machen. Da bist du aber falsch hier. Du musst dich hinten anstellen.
N
Narzisse, 12.02.2026 19:06 Uhr
0
Bei plug muss doch jeder Investierter schon einen eigenen Psychiater haben, richtig Tayfun?
SilDur
SilDur, 12.02.2026 19:00 Uhr
0
Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(
SoftAir
SoftAir, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
Na mit der Einstellung schonmal gar nicht ....
N
Narzisse, 12.02.2026 18:56 Uhr
0

jaaaaaaa ihr Hu.... immer schön weiter runter

Weiter so, dann kann nur noch steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen