PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
J
Joe_69, 12.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem ist, dass die Politiker in USA durch und durch korrupt sind und auf ihr eigenes Wohl schauen. Wenn Trump sagt „wenn ihr nicht mitzieht, dann mach ich euch fertig und ihr werdet nicht mehr gewählt“, dann spuren die, auch wenn sie anderer Meinung sind. Denen ist ihr eigenes Hemd am nächsten. Warum Trump so viel Macht über seine Partei hat - ich versteh es nicht. Evtl. hat ja jemand Auszüge aus der Anhörung seiner Justizministerin Bondi zu dem Epstein Fall gesehen. Das sagt viel, wie die ticken.
L
Lukas9595, 12.02.2026 21:11 Uhr
0

Dankeschön, aber ich weiß doch das der Dax 0 mit Plug zu tun hat. War blöde, den zu erwähnen. Ist bloß alles gleichzeitig runtergegangen, darum konnte nicht nur Plug Schuld haben. Jedenfalls diesmal nicht 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Six Degrees of Separation prinzip
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 21:05 Uhr
0

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-desinfektionsmittel-101.html Trump hat auch schon Desinfektionsmittel trinken als gesund und heilend einstufen lassen. War das richtig und sind dem Menschen gefolgt? Nein.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 21:05 Uhr
0
Also.....wie war das mit den schlauen?
J
Joe_69, 12.02.2026 20:46 Uhr
0
Ich glaub‘ bzw. hoffe auch nicht, dass ein ganzes Land so blöd ist, den ganzen 💩 zu glauben, den der tagtäglich verzapft.
g
gismo66, 12.02.2026 20:20 Uhr
1

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

Auch die Amis erkennen gerade, daß er nicht die hellste Kerze ist,um das mal milde auszudrücken.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Das dürfte für plug mehrfach ungünstig sein. Deshalb geh ich auch bei 1,50 nicht wieder rein, sondern warte erst ab, was daraus wird.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:53 Uhr
0
Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.
F
Flo268628, 12.02.2026 19:50 Uhr
0
Oh schon fast 1,5€ Na bald haben wir unsere 1€ wieder ….🤣🤣🤣
F
Flo268628, 12.02.2026 19:35 Uhr
0
67li…sehr peinlich 😬… wirklich, peinlicher Abgang Prost
J
Joe_69, 12.02.2026 19:32 Uhr
0
Ok, Markt hatte ich nicht geschaut. War auf die schnelle. Sorry. Aber trotzdem danke !
sputnik30
sputnik30, 12.02.2026 19:20 Uhr
2

Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(

Haut Tayfun777 raus!
N
Narzisse, 12.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich weiß Tayfun, du wolltest hier die schnelle Kohle machen. Da bist du aber falsch hier. Du musst dich hinten anstellen.
N
Narzisse, 12.02.2026 19:06 Uhr
0
Bei plug muss doch jeder Investierter schon einen eigenen Psychiater haben, richtig Tayfun?
SilDur
SilDur, 12.02.2026 19:00 Uhr
0
Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(
SoftAir
SoftAir, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
Na mit der Einstellung schonmal gar nicht ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen