PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
g
gismo66, 12.02.2026 22:14 Uhr
0

Aber derzeit ist er im Amt und beeinflusst die Börse.

Nicht mehr lange. Der Mann ist eine Schande für sein Land und seine Bürger. Da die Amis aber ignorant sind, haben sie ihn gewählt. Die merken erst was, wenn's ihnen an die Dollars geht.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:06 Uhr
0

Trump wird seine Amtszeit nicht durchziehen. Sein Stuhl wackelt schon mächtig.

Aber derzeit ist er im Amt und beeinflusst die Börse.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:05 Uhr
0
Hier wiederholt sich regelmäßig der groundhog day und auch morgen wird es wieder geschehen!!
g
gismo66, 12.02.2026 22:05 Uhr
0

Wer Trump derzeit bei der Börse nicht einkalkuliert ist leider selbst schuld

Trump wird seine Amtszeit nicht durchziehen. Sein Stuhl wackelt schon mächtig.
J
Joe_69, 12.02.2026 22:01 Uhr
0
Hoffe da kommen noch mehr dazu, die langsam aufwachen, auch wenn es sie ihr Amt kostet. Die haben eh alle ausgesorgt. Aber langsam verkommt das Land zum Schurkenstaat.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:00 Uhr
1
Wer Trump derzeit bei der Börse nicht einkalkuliert ist leider selbst schuld
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 21:58 Uhr
0

Das Problem ist, dass die Politiker in USA durch und durch korrupt sind und auf ihr eigenes Wohl schauen. Wenn Trump sagt „wenn ihr nicht mitzieht, dann mach ich euch fertig und ihr werdet nicht mehr gewählt“, dann spuren die, auch wenn sie anderer Meinung sind. Denen ist ihr eigenes Hemd am nächsten. Warum Trump so viel Macht über seine Partei hat - ich versteh es nicht. Evtl. hat ja jemand Auszüge aus der Anhörung seiner Justizministerin Bondi zu dem Epstein Fall gesehen. Das sagt viel, wie die ticken.

Ja, hab ich. Diese Anhörung war schlimm und zeigt, dass man Faschisten nicht an Regierungen beteiligt. Aber es gibt noch kleine Hoffnungsschimmer auf Republikaner:innen mit Haltung: https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/usa-kongress-gegen-kanda-zoelle-donald-trump-abstimmung
MattC101
MattC101, 12.02.2026 21:35 Uhr
0
Kurze Frage. Ich habe heute meine Control Number erhalten. Bis wann kann ich wie und wo abstimmen?
J
Joe_69, 12.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem ist, dass die Politiker in USA durch und durch korrupt sind und auf ihr eigenes Wohl schauen. Wenn Trump sagt „wenn ihr nicht mitzieht, dann mach ich euch fertig und ihr werdet nicht mehr gewählt“, dann spuren die, auch wenn sie anderer Meinung sind. Denen ist ihr eigenes Hemd am nächsten. Warum Trump so viel Macht über seine Partei hat - ich versteh es nicht. Evtl. hat ja jemand Auszüge aus der Anhörung seiner Justizministerin Bondi zu dem Epstein Fall gesehen. Das sagt viel, wie die ticken.
L
Lukas9595, 12.02.2026 21:11 Uhr
0

Dankeschön, aber ich weiß doch das der Dax 0 mit Plug zu tun hat. War blöde, den zu erwähnen. Ist bloß alles gleichzeitig runtergegangen, darum konnte nicht nur Plug Schuld haben. Jedenfalls diesmal nicht 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Six Degrees of Separation prinzip
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 21:05 Uhr
0

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-desinfektionsmittel-101.html Trump hat auch schon Desinfektionsmittel trinken als gesund und heilend einstufen lassen. War das richtig und sind dem Menschen gefolgt? Nein.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 21:05 Uhr
0
Also.....wie war das mit den schlauen?
J
Joe_69, 12.02.2026 20:46 Uhr
0
Ich glaub‘ bzw. hoffe auch nicht, dass ein ganzes Land so blöd ist, den ganzen 💩 zu glauben, den der tagtäglich verzapft.
g
gismo66, 12.02.2026 20:20 Uhr
1

Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.

Auch die Amis erkennen gerade, daß er nicht die hellste Kerze ist,um das mal milde auszudrücken.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Das dürfte für plug mehrfach ungünstig sein. Deshalb geh ich auch bei 1,50 nicht wieder rein, sondern warte erst ab, was daraus wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen