PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-1,15 % -0,026
18:34:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.215
F
Flo268628, 17.02.2026 19:15 Uhr
0
Kurz paar lustige Beiträge hier gelesen, Kindergarten Niveau, und Zack ich weiß wie der Kurs ist…. Hat sich also weiterhin verschlechtert 🤣 schön weiter Richtung 1€
1978
1978, 17.02.2026 19:10 Uhr
0

Hier haben aber viele keine Eier

Geld ist lieber , als Eier
R
RainerZufall!, 17.02.2026 19:09 Uhr
0

Alles klar ,es dauert nicht lange . Bis ende der Woche , ciao

Soll das ein Witz sein? Du hältst es doch keine 5 Minuten aus ohne Plug Power und keine Stunde, ohne irgendetwas zu posten. Das Beste ist, Du bist nicht mal investiert. Bekommst Du eigentlich irgendetwas noch mit? Tipp von mir, leg die Pillchen doch irgendwann mal in der richtigen Reihenfolge ins Wochenkästchen, dann geht's Dir auch bald besser!!
N
Narzisse, 17.02.2026 19:08 Uhr
0

Hier haben aber viele keine Eier

Doch Doch, hunti hat eins 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 19:05 Uhr
0

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?

Sorry, ich bin nicht der Moderator 🤷‍♀️ Außerdem habe ich schon mehrfach klar gemacht, daß ich mich nicht an diesem ganzen Schwachsinn beteilige.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:01 Uhr
0
Ach, wenn mal die Stimmung fehlt, einfach drüben lesen. 1000 und Mr E Sorgen fast täglich für die beste Unterhaltung
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:00 Uhr
0

Zeigt deutlich wie krank du bist

So so ...🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:57 Uhr
0

Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻

Zeigt deutlich wie krank du bist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0
Hier haben aber viele keine Eier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?
Statusq
Statusq, 17.02.2026 18:50 Uhr
0
Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻
b
bibi01, 17.02.2026 18:49 Uhr
0
Alles klar ,es dauert nicht lange . Bis ende der Woche , ciao
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:48 Uhr
0
Melde mich bei unter 1 Dollar wieder zurück.
b
bibi01, 17.02.2026 18:45 Uhr
0
Er spricht die Sprache der Verlierer . Zum Beispiel : Ihr werdet alle Millionär . Und alle Verlierer folgen im .
N
Narzisse, 17.02.2026 18:45 Uhr
0
Wo kommen denn auf einmal die vielen Sch... 🪰 her?
J
Joe_69, 17.02.2026 18:44 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wenn sich niemand mehr um solche Typen wie ihn und seine Jünger kümmert, auf sie nicht mehr reagiert, sondern ignoriert, dann haben die sich selbst erledigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen