PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,255
EUR
-2,81 % -0,065
17:19:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.166
J
Joe_69,
26.02.2026 22:37 Uhr
0
Im nachbörslichen Handel hat es zwar stark geschwankt, aber passiert ist bis jetzt ja nicht viel.
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:37 Uhr
0
Sogar chat gpt sagt:
Plug Power verkauft einen Teil seines „Silberschranks“,
um mehr Luft zum Atmen zu bekommen.
Ob das:
• der Beginn einer Stabilisierung
oder
• ein weiteres Warnsignal ist
→ hängt davon ab, ob das operative Geschäft bald profitabler wird.
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:36 Uhr
0
Hätten denen gleich Backup Systeme mit verkaufen sollen …
J
Joe_69,
26.02.2026 22:35 Uhr
0
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe ist das die 1. von 3 Phasen von dem, was sie Ende letztes Jahr (November ?) angekündigt haben. Die 275Mio-$ kommen mir irgendwie bekannt vor.
Statusq,
26.02.2026 22:35 Uhr
1
Manche, wie immer, werden das natürlich super positiv sehen und schönreden. Und eins muss man Plug lassen, auch wenn sie derzeit nichts auf die Reihe bekommen, tolle Texte verfassen, das kriegen sie hin
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:33 Uhr
0
Wir sehen ja was der Mark von der News hält 🤣🍿
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:32 Uhr
0
Wenn große Aufträge bevor stehen würden, müsste man nicht diesen Deal machen. Was sagt uns das: es steht nichts großes bevor
N
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
So ist es…das Tafelsilber wird verscherbelt…
GamingHunter01,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.
J
Joe_69,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Aber ist es nicht besser ein „brachliegendes“ Grundstück zu verkaufen ? Wäre eine KE die bessere Wahl ? Dass Plug nicht profitabel ist und weiterhin Geld benötigt ist ja klar.
Statusq,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....
GamingHunter01,
26.02.2026 22:26 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |