PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,324
EUR
+0,15 % +0,004
14:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.150
Statusq,
26.02.2026 22:38 Uhr
0
Super spannend die Nachricht kurz vor den Zahlen
J
Joe_69,
26.02.2026 22:37 Uhr
0
Im nachbörslichen Handel hat es zwar stark geschwankt, aber passiert ist bis jetzt ja nicht viel.
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:37 Uhr
0
Sogar chat gpt sagt:
Plug Power verkauft einen Teil seines „Silberschranks“,
um mehr Luft zum Atmen zu bekommen.
Ob das:
• der Beginn einer Stabilisierung
oder
• ein weiteres Warnsignal ist
→ hängt davon ab, ob das operative Geschäft bald profitabler wird.
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:36 Uhr
0
Hätten denen gleich Backup Systeme mit verkaufen sollen …
J
Joe_69,
26.02.2026 22:35 Uhr
0
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe ist das die 1. von 3 Phasen von dem, was sie Ende letztes Jahr (November ?) angekündigt haben. Die 275Mio-$ kommen mir irgendwie bekannt vor.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Statusq,
26.02.2026 22:35 Uhr
1
Manche, wie immer, werden das natürlich super positiv sehen und schönreden. Und eins muss man Plug lassen, auch wenn sie derzeit nichts auf die Reihe bekommen, tolle Texte verfassen, das kriegen sie hin
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:33 Uhr
0
Wir sehen ja was der Mark von der News hält 🤣🍿
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:32 Uhr
0
Wenn große Aufträge bevor stehen würden, müsste man nicht diesen Deal machen. Was sagt uns das: es steht nichts großes bevor
N
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
So ist es…das Tafelsilber wird verscherbelt…
GamingHunter01,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.
J
Joe_69,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Aber ist es nicht besser ein „brachliegendes“ Grundstück zu verkaufen ? Wäre eine KE die bessere Wahl ? Dass Plug nicht profitabel ist und weiterhin Geld benötigt ist ja klar.
Statusq,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....
GamingHunter01,
26.02.2026 22:26 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,38 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |