PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-2,68 % -0,064
20:53:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.114
C
CMoney, 02.03.2026 22:31 Uhr
0

Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:30 Uhr
0
ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:29 Uhr
0

ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben

Stimmt der CEO hat grad nichts zu tun, statt sich für den Earning Call vorzubereiten, redet er lieber mit dir
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:29 Uhr
1
Freut euch bald 70 Euro
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:28 Uhr
0
ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:27 Uhr
1
3.5 Millionen bald jippiiii 2030
S
Smul, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Richtig gute Leistung 🙌
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Jippiiiiii bin bald Millionär juhuuuuu
J
Joe_69, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Bruttomarge positiv !
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:22 Uhr
1

Aber man muss auch sagen, Plug steht nicht mehr kurz vor dem Kollaps

Ja das stimmt auf jeden Fall, die letzten 3-4 Quartale waren positiv
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:22 Uhr
1
Auf gehts Richtung 7 $
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:21 Uhr
2

Fällt auch wieder…vielleicht gibts ja im call News und eine Prognose für 2026

Der Kurs ist bei 2$
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Ob es ein Turnaround wird, wird sich in 2 3 Quartalen zeigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen