PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:44 Uhr
0
Selbst Huntigo zieht sich zurück wenn es eng wird, schneid Dir doch da mal ne Scheibe ab, bibi01!
R
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:34 Uhr
0
Leider scheinbar schon passiert, bin auch nur ein Mensch.
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand aus Frust basht, weil er vorher Geld verloren hat und emotional in Schieflage geraten ist. Aber das ist, ja was ist es, mir fehlen die Worte, will niemand beleidigen.
1000prozentig!!!,
09.03.2026 17:26 Uhr
0
Investierte würden nicht täglich bashen
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich würde es gerne verstehen, wie man jahrelang anti sein kann, ohne Sinn. Bist echt ein Phänomen, um Dich würde sich so manche Uni glücklich schätzen, auch streiten mit anderen Unis. Versuch doch da mal Dein Glück!
R
RainerZufall!,
09.03.2026 17:17 Uhr
4
So was hartnäckiges wie Dich habe ich ernsthaft noch nicht erlebt und ich bin jetzt 17 Jahre bei BN. Man kann auf ein Unternehmen begründet einhauen, ohne Frage, aber Du seit scheinbar Jahren, ohne investiert zu sein. So was ist gelinde gesagt hardcore und dass, wiewohl sich die Situation merklich verbessert hat, oder willst Du die Zahlen in Frage stellen?
Ok, Du willst nicht ernst genommen werden und ich gebe Dir nen Stempel drauf, Du bistnicht ernst zu nehmen. Aber das reicht Dir nicht! Du willst dieses Forum einfach nur zumüllen und leider kennst Du keine Scham, sonst hätte dies ein Ende.
1978,
09.03.2026 17:07 Uhr
3
Wer hat dich bloß aus der Klappse rausgelassen
bibi01,
09.03.2026 17:02 Uhr
0
Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht
aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .
b
bibi01,
09.03.2026 16:56 Uhr
0
Aber nicht nur Institutionelle Betrüger haben und sind sich die Tasche mit Milliarden USD voll gefühlt . Auch Kunden wie Amazon , Wohlmarkt ....... haben sich mit Optionen Milliarden verdient . Plug P. hat sich regelrecht Kunden eingekauft mit OPTIONEN .
b
bibi01,
09.03.2026 16:48 Uhr
0
Plug Power Opfer von Institutionelle Betrüger . leider ist das die Wahrheit .
R
Robertoapril,
09.03.2026 16:34 Uhr
0
Endlich mal bissle wieder hoch
RainerZufall!,
09.03.2026 16:06 Uhr
0
Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr
QUELLE?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |