PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital

Du hast kein plan 12350 Aktien bei Plug
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

200% ist nicht viel

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du minütlich Infos willst, dann geh zum Infostand des nächstgrößeren Bahnhofs. Da bekommste dann alle paar Minuten Neuigkeiten von den netten Herren und Damen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 15:18 Uhr
0

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?

😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:14 Uhr
1
Ich bin ein störrischer Esel 🐴🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.03.2026 15:01 Uhr
1

Heute schepperts unter 2 Dollar

So langsam glaube ich auch bei dir schepperts. Aber gewaltig 🥳🤣
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:45 Uhr
0

Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:44 Uhr
0
200% ist nicht viel
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:41 Uhr
2

Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden

Da gibt es viel bessere sachen wie dein Müll
D
DaxPerformer, 10.03.2026 14:37 Uhr
0
Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:33 Uhr
1
Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:29 Uhr
0
Ach da ist auch der Kollege 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:18 Uhr
0

Dann schau dir mal die Regeln bei BN an. Das hat nichts mit Toleranz zu tun!! Bist wahrscheinlich auch einer der auf ihn reingefallen ist 😂🫣

Genau....die Regeln. Werden hier natürlich voll komplett eingehalten.....is richtig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:17 Uhr
0

Er behauptet überwiegend irgendwelche Ding, spricht mit ChatGPT und haut die Texte dann hier rein. Gibt ja immer noch Leute, die das glauben was er schreibt. Traurig, aber auch Lemminge muss es natürlich geben.

Und nachplappernde Wellensittiche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen