PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
18:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.03.2026 10:44 Uhr
0

Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅

Genau dein Mann , nä ? Ist ja auch dein Ziel täglich.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.03.2026 8:37 Uhr
0

Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅

Ohhhh 😱
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.03.2026 8:23 Uhr
2
Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅
S
Smul, 11.03.2026 8:20 Uhr
0

Macht euch bereit für einen tiefen Fall

Du könntest auch in der Bude am freefall-tower sitzen und solche Sprüche klopfen. Nur dass dort mit nahezu gewaltiger Sicherheit das Ding auch wirklich runter geht
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 8:17 Uhr
0
Kurs
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 8:17 Uhr
2

Macht euch bereit für einen tiefen Fall

Du kannst hier schreiben was du willst.Du kannst den Kurz nicht beeinflussen. Du kannst auch schreiben das sie Morgen Pleite sind.
D
DaxPerformer, 11.03.2026 8:10 Uhr
0
Macht euch bereit für einen tiefen Fall
b
bibi01, 10.03.2026 22:39 Uhr
1
Und noch was . Ich bin nicht der Besser Wisser , ich halte mich an Tatsache .
b
bibi01, 10.03.2026 22:36 Uhr
1
ReinerZufall keine sorge ich Investieren nicht in PP , das Überlasse Ich lieber anderer . Mache es gut .
b
bibi01, 10.03.2026 22:31 Uhr
0
„Analysten empfehlen Plug P. zum Kauf – aber nur am 31.02.2026. Endlich ein Datum, das genauso realistisch ist wie ihre Kursziele.“
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:25 Uhr
1
Möchte noch eins hinterherschieben, weil ich doch langsam ein schlechtes Gewissen bekomme. Mit Ihm stimmt was nicht und das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Werde nicht mehr gegen Ihn schießen!
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
So, habe fertig, Bibi, mach weiter so, bist der Beste!!
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:11 Uhr
0
Hier wieder ein Paradebeispiel. Halb KI, halb Bibi und wen wunderts, Bibis Teil fängt mit "Bei Alle Kunden" an.........😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 22:08 Uhr
0
🌿🌿🕊🙏🕊🌿🌿✊️✊️🌿🌿
R
RainerZufall!, 10.03.2026 22:03 Uhr
0

Bevor Kleinanleger in ein Unternehmen investieren, sollten sie unbedingt wissen, wer die institutionellen Anteilseigner sind – also Banken, Fonds­gesellschaften, Versicherungen oder andere große Kapitalverwalter – und wie viele Anteile diese halten. Außerdem ist wichtig zu wissen , ob Leerverkäufer dieselben Akteure sind wie die institutionellen Holdings oder deren Tochtergesellschaften. Bei Alle Kunden von Plug P. wie Amazon , und ...............Sitzen die gleiche Institutionelle Investoren wie bei Plug P. , das bedeutet das Plug P. von diese Leute abhängig ist was Aufträge angeht , ( Von Short-Zähler Abhängig ) . Welche Institutionelle Gibt Plug P. Aufträge wen Sie Short sind ? Zu wenig um zu Überleben und zu viel um zu Sterben . GUT ZU WISSEN WAS BEI PLUG P: LÄUFT ODER ?

Willst Du meine Glückwünsche einfach übergehen? Das ist jetzt nicht nett!
b
bibi01, 10.03.2026 21:57 Uhr
0
Bevor Kleinanleger in ein Unternehmen investieren, sollten sie unbedingt wissen, wer die institutionellen Anteilseigner sind – also Banken, Fonds­gesellschaften, Versicherungen oder andere große Kapitalverwalter – und wie viele Anteile diese halten. Außerdem ist wichtig zu wissen , ob Leerverkäufer dieselben Akteure sind wie die institutionellen Holdings oder deren Tochtergesellschaften. Bei Alle Kunden von Plug P. wie Amazon , und ...............Sitzen die gleiche Institutionelle Investoren wie bei Plug P. , das bedeutet das Plug P. von diese Leute abhängig ist was Aufträge angeht , ( Von Short-Zähler Abhängig ) . Welche Institutionelle Gibt Plug P. Aufträge wen Sie Short sind ? Zu wenig um zu Überleben und zu viel um zu Sterben . GUT ZU WISSEN WAS BEI PLUG P: LÄUFT ODER ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +6,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen