PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
b
blulook, 12.03.2026 15:51 Uhr
0
Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden!
b
blulook, 12.03.2026 15:48 Uhr
0
Umverteilung heist doch das Zauberwort in der BRD Politik. Der Staat nimmt 60% von jedem Liter Sprit ein. Es wäre doch schon lange Zeit, wenn wenigstens ein Teil dieses Geldes sinvoll investiert würde.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:41 Uhr
2
Wo ist eigentlich Daxperfomer? Kaum steigt der Kurs verziehen die sich wieder zurück in ihre Löcher 🤣
a
alibingali, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Knacken wir heute die 2 Euro
a
alibingali, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Geht es doch los 😂😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:32 Uhr
1

Hier wurde schon zu viel Kapital vernichtet. Es reicht!!! Raus hier, JETZT!!!

Nee Digger. Bin letzte Woche erst wieder rein. Die Party die hier in den nächsten Jahren stattfindet lasse mich mir nicht entgehen ↗️↗️🤑🤑
R
RotePatrone, 12.03.2026 15:27 Uhr
0
nachlegen ;)
a
alibingali, 12.03.2026 15:19 Uhr
0

Quelle?

Es geht mir genauso auf den Sack wenn Leute Rakete usw schreiben wollte nur albern mehr nicht natürlich würde ich mich sehr freuen weil ich schon ziemlich in minus bin
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.03.2026 14:47 Uhr
0

Es zündet startet in paar min festhalten

Quelle?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.03.2026 14:46 Uhr
0

Diese Aktien wird steigen....7$🚀

😮 Quelle?
a
alibingali, 12.03.2026 14:46 Uhr
1
Es zündet startet in paar min festhalten
a
alibingali, 12.03.2026 14:46 Uhr
1
Ja 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.03.2026 14:17 Uhr
2
Diese Aktien wird steigen....7$🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2026 13:33 Uhr
0
Quelle... 😂😂😂.....als ob hier irgendjemand eine Quelle liefert.
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 12:38 Uhr
1
Jose Luis Crespo macht Job jetzt von Andy Marsh
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 12:35 Uhr
1
Nächste Zahlen überraschen weiterhin der Neue kann es.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen