PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,64 % -0,016
13:14:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 18:10 Uhr
0

❤️

😘
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 18:08 Uhr
0

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉

Frohe Ostern 2027 😂
6
67li, Mittwoch 17:54 Uhr
0

Ich werde seine messerscharfen und fundamentalen Analysen nie vergessen!

❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:48 Uhr
0

Sehr schade, du warst bisher eine der wenigen Bereicherungen. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft 👍🍀 🍀 ☘️ 👍🍀 ☘️ 🍀👍

Ich werde seine messerscharfen und fundamentalen Analysen nie vergessen!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 16:38 Uhr
1

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Sehr schade, du warst bisher eine der wenigen Bereicherungen. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft 👍🍀 🍀 ☘️ 👍🍀 ☘️ 🍀👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:31 Uhr
1

Stimmt - heute ist ja Fed - erste Party ohne Onkel Jerome. Jahrelang hat er mich in schlechten wie in schlechten Zeiten begleitet. Jerome - i miss u ❤️

Na mal sehen, was der neue Onkel so sagt. 😄
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Plug Power-Aktie: Einfach alles! https://share.google/bnzOSBtObCIAzCXjY

Stimmt - heute ist ja Fed - erste Party ohne Onkel Jerome. Jahrelang hat er mich in schlechten wie in schlechten Zeiten begleitet. Jerome - i miss u ❤️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:25 Uhr
1
Plug Power-Aktie: Einfach alles! https://share.google/bnzOSBtObCIAzCXjY
6
67li, Mittwoch 16:24 Uhr
0

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉

Dir auch my Friend
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:21 Uhr
0

Ich nehme an, dass er "Wie is(s)t dein EK" schreiben wollte. Da kann ich ihn und euch beruhigen. Mein EK is(s)t zivilisiert und isst mit Messer und Gabel 🙏

Ich meinte einen anderen EK, flüchtig beim Vorbeigehen gesehen. Aber egal 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Plug Power Aktie: 345 Prozent Wachstum in Elektrolyseuren https://share.google/DQY33cvKSKUI7tFqB
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:19 Uhr
0

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉
C
ChrisHenryk, Mittwoch 16:00 Uhr
0
To da Moon 🚀
6
67li, Mittwoch 16:00 Uhr
0
Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:47 Uhr
0

Wie ist mein EK?

Ich nehme an, dass er "Wie is(s)t dein EK" schreiben wollte. Da kann ich ihn und euch beruhigen. Mein EK is(s)t zivilisiert und isst mit Messer und Gabel 🙏
S
Smul, Mittwoch 15:41 Uhr
0
Sehr wenig Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 IPO CSG -2,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Dax Prognose -0,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen