PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
C
ChrisHenryk, Mittwoch 15:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 15:23 Uhr
0
Wie ist mein EK?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:18 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:16 Uhr
0

Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.

Bist du eigtl wirklich dauerhaft hier? Oder betreiben mehrere Leute deinen Account? Du bist echt immer am Start. Das ist auf jeden Fall sehr gesund 😅
S
Smul, Mittwoch 15:06 Uhr
0
69$?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:05 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:04 Uhr
0
Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:56 Uhr
0
Ah und im Januar war der EK noch bei 68 Cent. Hast scheinbar einen launigen EK. Mal höher mal tiefer 😅 Was immerhin konstant bei dir bleibt, ist deine hervorragende Ausdrucks- und Schreibweise sowie der Inhalt, abgesehen von der Höhe des EKs 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:55 Uhr
0

Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen

Erst EK bei 80 Cent. Jetzt bei 75 Cent. Du solltest deiner Linie schon treu bleiben 😅
6
67li, Mittwoch 14:49 Uhr
0
Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen
F
Flo268628, Mittwoch 13:19 Uhr
0
67li…. Wo sind die Raketen 🚀?🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 11:28 Uhr
0
Wo sind deine Supporter ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 10:51 Uhr
1

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Eine andere, kritische Meinung ist in einem autoritärem Präsidialsystem nicht gewünscht und stark eingeschränkt. Zudem schränkt auch der wahrnehmbare Populismus die freie Meinungsäusserung ein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 10:45 Uhr
0

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Was meinst du genau ? Dein ständiges nachfagen hier ? Oder 💩 ? Oder 🚀 ? Nett gemeint, aber danke 😉
A
Alex0682, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Bei dem Ölpreis kommen die grünen Energien erstmal wieder unter die Räder. Das kann sich auch noch eine Weile hinziehen. Dennoch denke ich, dass ein Umdenken zu regenerativen Energien stattfindet. Zum einen sind fossile Energien nun mal endlich, zum anderen muss man unabhängiger werden..das zeigt sich immer wieder. Kriege, Pandemie, Wirtschaftskriege..
J
Joe_69, Mittwoch 9:25 Uhr
2
@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen