PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,64 % -0,016
13:14:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
D
DaxPerformer, Mittwoch 22:04 Uhr
0
Hier winkt ein Totalverlust für die Anleger. Short glüht
D
DaxPerformer, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Die wahrheit tut weh, Mund abwischen weiterziehen.
E
EURLIT, Mittwoch 21:34 Uhr
0
Minus 🙈
E
EURLIT, Mittwoch 21:30 Uhr
0
😂😂😂👀🤔
sputnik30
sputnik30, Mittwoch 21:29 Uhr
0

Plug ist der größte Betrug an der Börse !

Er ist wieder da
E
EURLIT, Mittwoch 21:25 Uhr
0
Hier werden die Anleger wirklich nur noch abgezockt
E
EURLIT, Mittwoch 21:22 Uhr
0
Plug ist der größte Betrug an der Börse !
B
Bürgler, Mittwoch 21:19 Uhr
0
Krass
D
DaxPerformer, Mittwoch 21:11 Uhr
0
Plug 💩
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Maaaama, Du wirst doch nicht um Deinen Jungen weiiiiiinen…🎶🎤
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 18:10 Uhr
0

❤️

😘
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 18:08 Uhr
0

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉

Frohe Ostern 2027 😂
6
67li, Mittwoch 17:54 Uhr
0

Ich werde seine messerscharfen und fundamentalen Analysen nie vergessen!

❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:48 Uhr
0

Sehr schade, du warst bisher eine der wenigen Bereicherungen. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft 👍🍀 🍀 ☘️ 👍🍀 ☘️ 🍀👍

Ich werde seine messerscharfen und fundamentalen Analysen nie vergessen!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 16:38 Uhr
1

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Sehr schade, du warst bisher eine der wenigen Bereicherungen. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft 👍🍀 🍀 ☘️ 👍🍀 ☘️ 🍀👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:31 Uhr
1

Stimmt - heute ist ja Fed - erste Party ohne Onkel Jerome. Jahrelang hat er mich in schlechten wie in schlechten Zeiten begleitet. Jerome - i miss u ❤️

Na mal sehen, was der neue Onkel so sagt. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 IPO CSG -2,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Dax Prognose -0,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen