PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,64 % -0,016
13:14:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
D
DaxPerformer, Donnerstag 9:35 Uhr
1

Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 8:45 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 8:33 Uhr
0

Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!

🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:58 Uhr
0
Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:32 Uhr
0
Gehört zur Wahrheit dazu!!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:30 Uhr
0
Abgesehen davon, Deine Posts (Raketen)sind schon speziell!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:28 Uhr
0
Kannste vergessen, keine E.ier
C
ChrisHenryk, Mittwoch 23:25 Uhr
0
Dann geht doch zu Short (netto)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 22:44 Uhr
2
Glaube man könnte es eher einem Toastbrot erklären
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Die große Richtung stimmt, viele wollen weg von Öl und Gas, wären ja auch ganz schön deppert, wenn sie nicht so denken würden!
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:37 Uhr
1
Egal ob Ballard Power, Ceres, ITM, Powercell Sweden usw., haben alle Federn gelassen. Ist kein Problem von PP. Börse ist keine Einbahnstraße!
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:26 Uhr
2

Wie sich hier alle wieder die Raketen ausgemalt haben und Zack, nehmt die Realität doch mal an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du willst Realität, dann schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Nimm die Realität doch mal an!!
F
Flo268628, Mittwoch 22:22 Uhr
1
Wie sich hier alle wieder die Raketen ausgemalt haben und Zack, nehmt die Realität doch mal an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:17 Uhr
0
Sprach der Pommesbudenanalyst.......... 🤣
D
DaxPerformer, Mittwoch 22:04 Uhr
0
Hier winkt ein Totalverlust für die Anleger. Short glüht
D
DaxPerformer, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Die wahrheit tut weh, Mund abwischen weiterziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen