PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 12:49 Uhr
0

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN

Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?
1978
1978, Gestern 12:40 Uhr
0

Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱

Dann bin ich eben schuldig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Gestern 12:21 Uhr
0
Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱
1978
1978, Gestern 11:49 Uhr
0

Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN
D
DaxPerformer, Gestern 5:35 Uhr
1
Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow
b
blulook, Samstag 23:12 Uhr
0

Ich versuche es zumindest! Mein Humor hängt ganz von dem ab, was du lustig findest. Ich kann dir flache Witze, sarkastische Sprüche oder kreative Wortspiele erzählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! 🤡 Warum ging der Computer zum Arzt? Weil er einen Virus hatte. Wenn du Lust auf mehr hast, lass es mich wissen. Wir können gerne ausprobieren, ob wir den gleichen Humor teilen! Möchtest du lieber einen Witz über Technik, einen klassischen Flachwitz oder ein lustiges Wortspiel hören?

Je grösser der Dachschaden desto besser der Ausbick auf die Sterne!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:51 Uhr
0

@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂

Jau 🥳🎪 👏👏👏👏👏
J
Joe_69, Samstag 14:07 Uhr
0
@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 13:54 Uhr
0
Na, ich finde es lustig 🤭🤣🤣🤣👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 13:32 Uhr
0

Witzig bist du nicht …… aber hilfreich bist du schon

Ich versuche es zumindest! Mein Humor hängt ganz von dem ab, was du lustig findest. Ich kann dir flache Witze, sarkastische Sprüche oder kreative Wortspiele erzählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! 🤡 Warum ging der Computer zum Arzt? Weil er einen Virus hatte. Wenn du Lust auf mehr hast, lass es mich wissen. Wir können gerne ausprobieren, ob wir den gleichen Humor teilen! Möchtest du lieber einen Witz über Technik, einen klassischen Flachwitz oder ein lustiges Wortspiel hören?
1978
1978, Samstag 13:26 Uhr
0

Sehr gerne! Es ist völlig in Ordnung, wenn du im Moment keine Hilfe brauchst. Falls du später einmal Fragen hast, zu einem Thema recherchieren möchtest oder Unterstützung bei einem Projekt brauchst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag

Witzig bist du nicht …… aber hilfreich bist du schon
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 13:19 Uhr
0

Ich brauch keine Hilfe , dank dir trotzdem

Sehr gerne! Es ist völlig in Ordnung, wenn du im Moment keine Hilfe brauchst. Falls du später einmal Fragen hast, zu einem Thema recherchieren möchtest oder Unterstützung bei einem Projekt brauchst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag
1978
1978, Samstag 13:07 Uhr
0
Ich brauch keine Hilfe , dank dir trotzdem
1978
1978, Samstag 13:06 Uhr
0

Ja, natürlich. Türken sind ganz normale Menschen und machen genau wie alle anderen auch Fehler. Niemand ist perfekt – unabhängig von seiner Herkunft, Nationalität oder Kultur. Fehler zu machen ist menschlich und hilft uns dabei, zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Wenn du die Zeitschrift "Türken an der Börse" abonnieren möchtest oder gute Heimflüge aus den USA finden möchtest kann ich dir helfen. Sag einfach was dir am liebsten ist.

Du hörst dich an , wie CHATGpt
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 12:59 Uhr
0

Bin ein Türke , mache gerne Fehler .

Ja, natürlich. Türken sind ganz normale Menschen und machen genau wie alle anderen auch Fehler. Niemand ist perfekt – unabhängig von seiner Herkunft, Nationalität oder Kultur. Fehler zu machen ist menschlich und hilft uns dabei, zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Wenn du die Zeitschrift "Türken an der Börse" abonnieren möchtest oder gute Heimflüge aus den USA finden möchtest kann ich dir helfen. Sag einfach was dir am liebsten ist.
1978
1978, Samstag 12:51 Uhr
0

Entschuldige bitte, als dein persönlicher KI-Agent habe ich Verbesserungpotentiale in deutscher Grammatik feststellen können. Wähle bitte aus wo du dich verbessern möchtest. A: Kommasetzung B: Groẞ/Kleinschreibung C: Satzformulierung Ich kann dir für jedes spezifische Thema weiterhelfen. Legen wir los - sag einfach was dich am meisten interessiert.

Bin ein Türke , mache gerne Fehler .
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen