PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,221 EUR
-8,00 % -0,193
16:01:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.160
alternate
alternate, 20.02.2020 21:16 Uhr
0
* surreal , sorry für den Schreibfehler.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 21:16 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung.
alternate
alternate, 20.02.2020 21:14 Uhr
0
Eine schlüssige Begründung gibts da glaub ich keine. Fakt ist das der Anstieg die letzten Tage sureal war. Es hat im ganzen Sektor gekocht, da war eine Gegenbewegung nur logisch. Leider hat es dann alle runter gezogen, auch einige die es nicht verdient haben, wie zum Beispiel PLug, noch dazu mit der guten News heute. Aber sowas ist der berühmte "Schneeballeffekt". Ich schätze wir sehen die 6 € hier relativ schnell wieder.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 21:05 Uhr
0
Alternate: Frage an dich. Hast du ne schlüssige Erklärung für das was da heute passiert ist? Shortattacke auf alle H2? Danke vorab!
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 21:03 Uhr
0
Passiert mir aber nicht nochmal. Order steht für 400 Stück.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 21:01 Uhr
0
Habe heute leider verpasst nachzulegen, nachdem sie sich so stabil gezeigt hat als alle anderen runter sind.
nymous
nymous, 20.02.2020 21:01 Uhr
0
Ich habe heute bei 5,02 nochmal was nachgelegt. 👍🏼
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 21:01 Uhr
0
Alles prima wenn man das im Wochenchart sieht.
alternate
alternate, 20.02.2020 21:00 Uhr
0
So langsam siehts doch schon wieder freundlicher aus. ;-)
DieDennse
DieDennse, 20.02.2020 20:50 Uhr
0
Hier kennt sich keiner aus, und das ist ok! Gucken auf die Charts und investieren 100€
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 20:07 Uhr
0
@eule: kennst du dich mit Plug zufällig aus? Kannst du mir KUV oder andere Zahlen nennen?
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 20:06 Uhr
0
Schon wieder die 🦉. Achtung schlechte News. In Deckung...
0v0
0v0, 20.02.2020 20:04 Uhr
0
⬇️📉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 20.02.2020 19:55 Uhr
0
Wieder dabei... Evtl morgen noch ne Order und dann wieder fertig.✌
M
Mcfishxxx, 20.02.2020 19:40 Uhr
0
Bin wieder drin
O
Old, 20.02.2020 19:12 Uhr
0
Ja es wird schon wieder nächste Woche nach oben wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen