PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Thorst
Thorst, 14.07.2020 15:25 Uhr
0
Naja alle sind negativ eingestellt denke es geht heute rauf 😂
B
Bobgiashi, 14.07.2020 15:23 Uhr
0
Hmm ist ja aber noch vorbörslich in den USA oder?
d
day_trader, 14.07.2020 15:22 Uhr
0
Das ist erst der Anfang @Misti
M
Misti, 14.07.2020 15:21 Uhr
0
Geht schon wieder los 🙄
d
day_trader, 14.07.2020 15:11 Uhr
0
Schwierig tendiere unter 7€ aber lass mich mal überraschen 🤔
greend
greend, 14.07.2020 15:04 Uhr
0
Wie kommt der "Deutsche/Europäer" nur immer wieder darauf, er wisse wie die US Wahl ausgehen wird :) @keko. Keiner hatte (damals nicht im Nachhinein) ernsthaft an Trumps 1. Wahl geglaubt , keiner an weitere 4 Jahre mit Bush Junior. "Nein nein , so dumm kann der Ami nicht sein ".... der Ami denkt halt (leider) anders als wir und auch wenn ich es vor vier Jahren nicht so wollte, prophezeie ich ebenso für diesen Wahlgang Trump. Sorry
DonJohnson
DonJohnson, 14.07.2020 14:58 Uhr
0
Ich tippe auf rauf, weil: - Unter 8 € wie letzte Woche, als es auch rauf ging 15.30. - PP oft antizyklisch zum Markt up geht.. würde auch zum heutigen Tag passen. Aber wir werden sehen...
d
day_trader, 14.07.2020 14:45 Uhr
0
Wie kommst du drauf @User1701 begründe mal ?
MjTom
MjTom, 14.07.2020 14:45 Uhr
0
Wenn ich das wüsste, würde ich jetzt kaufen, warten bis die Amis eingestiegen sind und bevor die es machen, verkaufen.
d
day_trader, 14.07.2020 14:45 Uhr
0
Unter 7€ nochmal nachlegen hätte ich auch nix dagegen @Mario08
U
User1701, 14.07.2020 14:45 Uhr
0
McPhy Energy ist das bessere Unternehmen!!
Mario08
Mario08, 14.07.2020 14:44 Uhr
0
Meine Hoffnung sagt rauf, mein Gefühl sagt runter. Könnte jetzt 1 Monat so bescheiden bleiben. Spätestens danach wirds wieder spaßig
d
day_trader, 14.07.2020 14:42 Uhr
0
Wohin tendieren wir runter oder hoch was meint ihr ?
DonJohnson
DonJohnson, 14.07.2020 14:17 Uhr
0
Ich hoffe die Prognosen werden sich bis zur Wahl so halten. Das wird überall einen Befreiungsschlag geben.. in der ganzen internationalen Beziehung und somit auch in den Märkten. Für unsere Plug wäre Biden ein Traum
Thorst
Thorst, 14.07.2020 14:03 Uhr
0
Prognosen eines hingeht bringen bei uns Titeln eh nix das wechselt so schnell die Farbe 😝
Keko
Keko, 14.07.2020 14:00 Uhr
0
Dafür hat er sich überall verbockt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen