PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Statusq
Statusq, 04.11.2022 17:43 Uhr
0
Komm hier gar nicht mehr klar!! 😂😂 Jeder schreibt gefühlt von was anderem. Oder liegt das am Bier? 😁
P
Pia1996, 04.11.2022 17:41 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Folge einfach dem Verlauf
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:41 Uhr
0
Ich kann’s belegen. Ja ich las es damals
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:41 Uhr
0

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.

Kannst du das belegen ?
P
Pia1996, 04.11.2022 17:40 Uhr
1

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0

So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0
Rollator
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h

Auf gehts Crazy Senior der Rollstor ist ausgepackt
P
Pia1996, 04.11.2022 17:38 Uhr
0
So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:36 Uhr
0
Bin mental hinter euch 😊💪
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Ja dann 😂
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Tages Kurse interessieren mich nicht bin Long bis 30€ wieder siehst stark nach einer Korrektur aus
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
Optimistisch in die Zukunft es wird immer so sein ein endzeitszenario gibt es nicht ❤️ daher of to Moon
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 17:32 Uhr
0

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns

Wenn die Reps nächste Woche die Wahl gewinnen gibt es kein Geld mehr! Bro
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin leon lovelock Querdenker aus der Hütte meiner Oma
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen