PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Anders
Anders, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/26/plug-power-erhaelt-folgeauftrag-ueber-bz-gabelstapler/
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
Irgendwann wird es fliegen und dann musste man halt dabei gewesen sein aber keiner weiß wann wie gesagt Klima Giftpfel Plus News könnten wieder explodieren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:03 Uhr
0

Denke schon in 1-3 jahren dass es verdoppelt

Es verdoppelt sich in den nächsten 3 Monaten, die Frage ist nur von wieviel😉
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
Fakt ist das ist das größte H2 unternehmen und ein amerikanisches
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:02 Uhr
0
Keine weiß was morgen ist Leute eine Bomben News und das Ding fliegt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:01 Uhr
0

Pia du nervst

Sie hat recht!
t
towarek, 05.11.2022 19:01 Uhr
0
Denke schon in 1-3 jahren dass es verdoppelt
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:59 Uhr
1

Wo stehen wir nach den Zahlen, 8 bis 12 Euro?

Wenn Sie soweit sinkt warum sollte Sie dann wieder steigen?
t
towarek, 05.11.2022 18:57 Uhr
0
Werde einsteigen!
t
towarek, 05.11.2022 18:57 Uhr
0
Wo stehen wir nach den Zahlen, 8 bis 12 Euro?
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:55 Uhr
0
Amazon x Plug Power
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:55 Uhr
0
Plug Power: Wasserstoff plus Drohnen – spannende Entwicklungsallianz
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:54 Uhr
0
iel der aus dem Wasserstoff mithilfe einer Brennstoffzelle erzeugten Energie geht direkt in den Antrieb der Drohne. Der Rest wird zum Betrieb anderer elektronischer Bauteile verwendet. 4 Stunden lang soll sich die Leichtbau-Drohne mit Energie aus Wasserstoff ununterbrochen in der Luft halten können
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:49 Uhr
0

Plug power arbeitet mit Amazon zusammen und plant H2 Drohnen für Paket Lieferungen USA

Und die Drohnen fliegen mit h2 😂😂😂 bist Du betrunken?
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:45 Uhr
0

Montag ist Klima Konferenz

Nee ab morgen ist Klimakonferenz 🙄🙄🙄
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:45 Uhr
0
Plug power arbeitet mit Amazon zusammen und plant H2 Drohnen für Paket Lieferungen USA
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Strategy B +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen