PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:32 Uhr
0
Du vergleichst an Telefon Anbieter aus Deutschland mit US PP ? Haha
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 10:32 Uhr
1

H2 ohne Plug ? Pp ist der größte Player aus US.

Wie Internet ohne AOL. Kannste nicht wa? Hin und wieder in die Geschichte schauen ist nie verkehrt
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:27 Uhr
0
LOL was für ein Niveau hier
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:27 Uhr
0
H2 ohne Plug ? Pp ist der größte Player aus US.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 10:22 Uhr
0

Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld

Habe ich auch gesehen. Mit dieser orangen Maus und dem blauen Elefanten 😁👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 10:21 Uhr
0
H2 wird ohne Plug.
G
Gast-754447400, 08.11.2022 10:21 Uhr
0

H2 ist kein zock

Ich glaube du verwechselt das etwas , H2 kann auch ohne pp .
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:18 Uhr
0
H2 ist kein zock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:56 Uhr
0

Wir sind hier keine Zocker

Die ganze Aktie ist ein Zock 😂
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:54 Uhr
0

Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌

Wir sind hier keine Zocker
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:51 Uhr
0
Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:46 Uhr
0
Bisschen Casino 🤣
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:45 Uhr
0
Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:44 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle so viele nel asa hat mit schwachen zahlen Turn Around geschafft +15%
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 9:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen raus ??

22.30 Heute Abend!
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 9:39 Uhr
0
hoffentlich noch mit Hebel rein 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen