PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,90 % -0,043
19:54:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0

Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro
I
Ise2, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Denke auch, alles negative schon eingepreist, kann also nur positiv werden 😏
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Pp hat neue Stellenangebote wer Interesse hat
B
Basti94155, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 12:51 Uhr
1
Linde hat zugelegt und blackrock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 12:47 Uhr
0
Mein Favorit ist BP als globaler H2 Leader
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:19 Uhr
1

Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf

Und Dividende
G
Gast-754447400, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf
S
Spezi07, 08.11.2022 12:08 Uhr
1
Linde hat in den letzten Tagen noch zugelegt!
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen genau?

22.30 MEZ
p
presco, 08.11.2022 11:59 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen genau?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
0
Wenn die wollen kaufen die alle kleinen auf
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
3
Linde wird hier immer vergessen
S
Spezi07, 08.11.2022 11:48 Uhr
0
Kein anderes Wasserstoffunternehmen kommt an Plug vorbei. Alle anderen sind kleiner und daher Übernahmekandidaten. Sicherlich war die Hype im Jahr 2020 überzogen. Aber denkt alle daran, dass Wasserstoff überall in der Industrie, Luftverkehr, Bahnverkehr, Weltraum eingesetzt werden muss. Wer keine Ausdauer hat muss sich anderweitig orientieren. Das ist keine Zockeraktie! Wer dabei bleibt ist sicher wie bei Amazon der Gewinner!
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 11:43 Uhr
0
Hier ist was im Busch USA Weltklima *** pp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen