PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,202 EUR
-4,19 % -0,096
10:51:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.180
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:41 Uhr
0

War gestern schon

Wie waren die?
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 15:38 Uhr
0

Übrigens, hat einer ne Ahnung wann die Zahlen kommen? 🤔

War gestern schon
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:38 Uhr
0
Übrigens, hat einer ne Ahnung wann die Zahlen kommen? 🤔
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:36 Uhr
0
Mensch da hat der elon endlich einmal Recht gehabt. Überall Raketen!!!! Nicht 🤣👎😂
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 15:34 Uhr
0
4 Posts über dir
Isiraider
Isiraider, 08.11.2022 15:32 Uhr
0
Wann kommen die zahlen heute?..
G
Gast-747509001, 08.11.2022 15:26 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein..................
B
Basti94155, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
In 10 min sehen wir 30€ 😀 Spaß
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:21 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis machen
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 15:19 Uhr
1

PLUG TO ANNOUNCE 2022 THIRD QUARTER RESULTS NOVEMBER, 01, 2022 LATHAM, N.Y., Nov. 01, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of turnkey hydrogen solutions for the global green hydrogen economy, will announce its 2022 third quarter results on November 8, 2022. Join the call: Date: November 8, 2022 Time:4:30 pm ET Toll-free: 877-407-9221 / +1 201-689-8597 Direct webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1579575&tp_key=1c96c6a82e

Danke
SubZerab
SubZerab, 08.11.2022 15:19 Uhr
0
Ist von der PlugPower Seite.
SubZerab
SubZerab, 08.11.2022 15:18 Uhr
0

Zahlen kommen heute doch nicht 🙈🤦🏼‍♂️🙈

PLUG TO ANNOUNCE 2022 THIRD QUARTER RESULTS NOVEMBER, 01, 2022 LATHAM, N.Y., Nov. 01, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of turnkey hydrogen solutions for the global green hydrogen economy, will announce its 2022 third quarter results on November 8, 2022. Join the call: Date: November 8, 2022 Time:4:30 pm ET Toll-free: 877-407-9221 / +1 201-689-8597 Direct webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1579575&tp_key=1c96c6a82e
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 15:16 Uhr
0
Zahlen kommen heute doch nicht 🙈🤦🏼‍♂️🙈
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:06 Uhr
0
Ich denke das es 2032 noch höher gehen wird wie gesagt die nächsten Jahre sind für die Energie wende . Quelle Klimagipfel
R
Ruslan88, 08.11.2022 15:03 Uhr
1

Ne wird nicht so kommen der Trend ist nach oben

Kann ich mir auch vorstellen. Ich bin schon davon überzeugt, das auf eine lange Sicht PP zu einem großen Player entwickeln wird. Aber der Zeithorizont ist dann eher 10 Jahre... und ich glaube mindestens 2023 wird noch ungemütlich für Growth-Werte bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen