PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-2,18 % -0,049
15:59:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 17:05 Uhr
1
Falls sich der Gesamtumsatz für 2022 wirklich, wie prognostiziert, bei etwa 600 bis 650 einpendeln sollte, dann aber bis auf Weiteres "Gute Nacht", Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Definitiv
AMK2020
AMK2020, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Nichts ist unmöglich 😂
G
Gast-754447400, 08.11.2022 16:54 Uhr
0
Las mal gut sein Cardriver , irgendwann zwischen gestern und den kommenden Tagen werden Zahlen veröffentlicht . Wenn se dann da sind ist es auch Schuppe wie die ausgefallen sind . Bedeuten ja nix .💸
B
Basti94155, 08.11.2022 16:54 Uhr
1
Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 16:45 Uhr
0

erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.

Soll das jetzt ein Witz sein! Die Zahlen kommen heute um 22.30 was geht Digger
T
Tycoon5c68b05902310, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
Shukran 💪
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:29 Uhr
0

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍

Gerne mein muslimischer Bruder
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:28 Uhr
0

Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Beobachter sehen die wahrscheinlich enttäuschenden Zahlen bereits im Kursverlauf der Aktie eingepreist
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-nel-asa-vergesst-bilanzen-gefahr-lauert-woanders/
B
Basti94155, 08.11.2022 16:23 Uhr
0
Oha laut dem Text werden die Zahlen also eine katastrofe….. top
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen