PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,224 EUR
-1,59 % -0,036
18:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.215
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 17:05 Uhr
1
Falls sich der Gesamtumsatz für 2022 wirklich, wie prognostiziert, bei etwa 600 bis 650 einpendeln sollte, dann aber bis auf Weiteres "Gute Nacht", Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Definitiv
AMK2020
AMK2020, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Nichts ist unmöglich 😂
G
Gast-754447400, 08.11.2022 16:54 Uhr
0
Las mal gut sein Cardriver , irgendwann zwischen gestern und den kommenden Tagen werden Zahlen veröffentlicht . Wenn se dann da sind ist es auch Schuppe wie die ausgefallen sind . Bedeuten ja nix .💸
B
Basti94155, 08.11.2022 16:54 Uhr
1
Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 16:45 Uhr
0

erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.

Soll das jetzt ein Witz sein! Die Zahlen kommen heute um 22.30 was geht Digger
T
Tycoon5c68b05902310, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
Shukran 💪
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:29 Uhr
0

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍

Gerne mein muslimischer Bruder
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:28 Uhr
0

Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Beobachter sehen die wahrscheinlich enttäuschenden Zahlen bereits im Kursverlauf der Aktie eingepreist
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-nel-asa-vergesst-bilanzen-gefahr-lauert-woanders/
B
Basti94155, 08.11.2022 16:23 Uhr
0
Oha laut dem Text werden die Zahlen also eine katastrofe….. top
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen